1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Betarice Egli hat vor ihrem Auftritt Probleme mit ihrem Kleid – doch der Schlagerstar weiss sich zu helfen

Reissverschluss geht nicht zu

Beatrice Egli hat Ärger mit ihrem Kleid

Als Beatrice Egli die Bühne im baden-würtembergischen Balingen stürmen wollte, zickte plötzlich ihr Kleid. Mit Improvisationstalent meisterte sie den Auftritt doch noch mit Bravour. Ausserdem verrät sie, dass ein Mega-Star in ihrer «Die Beatrice Egli Show» auftreten wird.

Beatrice Egli

Vor ihrem Auftritt in Balingen hatte Beatrice einen Mini-Schockmoment. 

Redferns

Das wünscht sich keine Künstlerin: Beatrice Egli (33) wollte in Balingen im deutschen Bundesland Baden-Würtemberg zwischen dem Auftritt ihr Kleid wechseln und das Publikum frisch eingekleidet begeistern, als ihre Robe plötzlich Zicken machte – aus unerfindlichen Gründen konnte der Schweizer Schlagerstar das Bühnenoutfit einfach nicht mehr zumachen.

«Heute war es sehr spannend. Denn mein Kleid ging nicht mehr zu», schreibt sie in einer Instagram-Story. Die kurze Aufregung war jedoch kein grosses Problem für die erfahrene Musikerin, wie sie sagt: «Dann bin ich einfach mit einer alten Crew-Jacke auf die Bühne gegangen.»

Mehr für dich
 
 
 
 

Auf einem Video, welches Beatrice Egli nach ihrem Auftritt postete, sieht man sie in zwei verschiedenen Kleidern auf der Bühne performen, zum Schluss singt sie tatsächlich in einer schwarzen Bomberjacke mit Beatrice Egli Tour-Emblem auf dem Rücken. Anmerken lässt sich Schwyzerin das Malheur nicht – dafür ist sie Vollprofi genug. 

Doch die Jacke macht Beatrice Egli ein leicht melancholisch und erinnert sie daran, dass sie schon länger nicht mehr auf Tour war. «Ich hoffe sehr, dass es bald mal eine neue Tour-Jacke gibt und wir wieder auf Tour gehen», schreibt sie hoffnungsvoll. 

Superstar in «Die Beatrice Egli Show»?

James Blunt

Die Gerüchteküche brodelt: Mega-Star James Blunt könnte in der ersten Sendung von Beatrice Egli auftreten. 

Redferns

Am 23. April steht für Beatrice Egli eine wichtige Premiere an: Zum ersten Mal präsentiert sie auf MDR und SWR ihre erste eigene TV-Sendung «Die Beatrice Egli Show». Im Vorfeld gab sie bereits die hochkarätige Gästeliste preis. Schlager-Grössen wie Kerstin Ott, Ross Antony, Stefan Mross, Francine Jordi und Semino Rossi wird sie in der Eröffnungs-Show begrüssen. Doch damit nicht genug. «Einen Gast habe ich euch noch nicht verraten», orakelt sie in der Münchner Boulevardzeitung «TZ». Um wen es sich handelt, will Beatrice Egli nicht verraten, doch sie gibt immerhin ein paar Tipps: «Er ist ein absoluter Weltstar. Seine Stimme ist wirklich magisch!»

Beim «Weltstar» dürfte es sich um James Blunt (48) handeln. Der Musiker tourt im April nämlich durch Deutschland um am Tag der Aufzeichnung der «Beatrice Egli Show» steht nichts in seinem Terminkalender

Von lme am 4. April 2022 - 12:06 Uhr
Mehr für dich