1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzi ist Taufpatin - von einem grossen Baby

Ein grosses Baby

Christa Rigozzi ist Taufpatin geworden

Eine neue Rolle für Christa Rigozzi: Die Ex-Miss-Schweiz ist seit neustem auch noch Taufpatin. Von etwas ganz Speziellem.

Christa Rigozzi

Ob als Moderatorin oder Stargast: Christa Rigozzi macht immer eine gute Figur.

Keystone

Taufpatin wird auch Christa Rigozzi, 36, nicht jeden Tag. Und schon gar nicht von einem so grossen, schönen Baby! Und so war es auch für die Ex-Miss-Schweiz etwas ganz Besonderes. Sie durfte diese Woche nämlich ein Schiff taufen!

Und was für eines: Die «Excellence Countess» ist das jüngste Luxusschiff des Reisebüro Mittelthurgau und der Twerenbold Reisen Gruppe. Mit ihren 135 Metern Länge bietet sie Platz für 178 Gäste.

Mit der Familie in Florida

Christa Rigozzi in den Ferien

loading...

«Ein wunderschönes Schiff», lobt Christa Rigozzi auf ihrem Instagram-Account, wo sie die Bilder der Schiffstaufe zeigt.

Rund um die Schiffstaufe fand gleich auch noch ein Fotoshooting mit Christa Rigozzi statt. Die Bilder dienen der neuen Kampagne der «Excellence»-Schiffe, deren Botschafterin Christa Rigozzi ist.

Die Twerenbold Reisen Gruppe und Christa Rigozzi verbindet auch sonst eine enge Beziehung. So war die ganze Familie Rigozzi mit den Zwillingsmädchen Alissa und Zoe, beide 2, kürzlich an der Hochzeit von Verwaltungsratspäsident Karim Twerenbold in Kairo.

Von Philipp Mäder am 26. Mai 2019