1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni und Christina Luft sind mega verliebt – und zeigen es allen auf Instagram

«Du bist süsser als Pancakes»

Die herzigsten Liebesbotschaften von Luca Hänni an seine Christina

Scroll man sich durch die Timeline der Insta-Accounts von Luca Hänni und Christina Luft, lesen sich ihre Botschaften wie veritable Liebesbriefe. Wir haben die schönsten Liebesbekundungen zusammengefasst.

Luca Hänni und Chrstina Luft total verliebt

Luca Hänni und Christina Luft auf einem Föteli aus den Ferien. Der Musiker schreibt dazu: «Du bist süsser, als die Pancakes, die ich gerade verdrückt haben.»

Instagram/lucahaenni1

Ist man verliebt, könnte man die ganze Welt umarmen und möchte jedem mitteilen, wie man gerade fühlt – sagen, wie glücklich man ist. Genau das tun Luca Hänni, 26, und Christina Luft, 31, und nutzen dafür die Social-Media-Platform Instagram, auf welcher sie regelmässig verliebte Fotos und noch verliebtere Liebesbotschaften mit ihren Fans teilen.

Mehr für dich

Liest man sich durch ihre Accounts, spürt man sofort, dass die beiden im siebten, nein wohl eher im 12. Himmel schweben. 

Die zwei Turteltauben haben sich ja bei der TV-Show «Let's Dance» kennen und lieben gelernt, den Rhythmus – beziehungsweise den Gleichtakt der Herzen – haben sie sich bewahrt. Luca schreibt vor einem erneuten Tanzauftritt: «Jetzt heisst es einfach geniessen! So schön, wieder mit dir zu tanzen!»

Die grosse Liebe braucht nicht viele Worte. Wenn Luca «Ich bin einfach überglücklich an deiner Seite», auf Instagram schreibt und das Liebes-Statement noch mit dem Hashtag «The Only one» – übersetzt: die Einzige – versieht, verfehlt das seine Wirkung garantiert nicht. 

Aber auch Christina Luft ist eine wahre Meisterin der Insta-Liebesbotschaften. Die Tänzerin braucht aber ein bisschen mehr Zeichen und Emoticons, um ihre Gefühle für ihren Luca auf den Punkt zu bringen. Aber liest man ihre Nachricht, sieht man förmlich Herzchen aus ihren Ohren fliegen. Sie schreibt: «Ich kann mich glücklich schätzen, mit dir jemanden gefunden zu haben, der genauso verrückt, fröhlich und voller Tatendrang ist ❤️ Das Leben ist einfach so leicht mit dir an meiner Seite! 🤗»

Christina Luft kann ihre tiefen Gefühle für Luca aber auch kurz und prägnant ausdrücken: «Words cant' describe ...», schreibt sie und lässt den Schluss offen. Was sie wohl meint? «Worte können nicht beschreiben, wie hungrig ich bin»? Oder: «... wie dringend ich zum Coiffeur müsste»? Viel eher meint sie wohl: «Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe!» Hach, wie schön!

Ist man verliebt, findet man an seinem Gegenüber wirklich alles schön – immer und in jeder Situation. So ergeht es auch Luca Hänni und Christina Luft, die in den Ferien in der Schweiz zeigen, dass sie Eitelkeiten auch mal ablegen können. Zum lustigen Foto schreibt Luca: «Wir 2 von unserer schönsten Seite ❤️ich liiiebe dich! #supermodels».

Von lme am 17.08.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer