1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Der Bruder von Bachelor Patric Haziri verrät Geheimnisse

Pediküre, Blähbauch und Schuheinlagen

Die letzten Geheimnisse über Bachelor Patric gelüftet!

Kaum jemand kennt Patric besser als seine Familie. Nun offenbart sein jüngerer Bruder Fakten und Geheimnisse, die man über den Rosenkavalier noch nicht wusste.

Placeholder
Joseph Khakshouri

Zwischen den aktuellen Bachelor Patric Haziri, 29, und seine Brüder Arian, 22, und Adrian, 20, passt kein Blatt Papier. Sie gehören zu seinen engsten Bezugspersonen überhaupt, nichts auf der Welt würde er daran geben, um sie auszutauschen. Kein Wunder, dass ihn seine Geschwister besser kennen als sonst jemand. Gegenüber schweizer-illustrierte.ch verrät nun Arian Geheimnisse, die wir über den Noch-Junggesellen nicht wussten.

1. Mit Laktose auf Kriegsfuss

«Wenn Patric Milchprodukte isst, bekommt er einen Blähbauch, da darf das WC nicht weit sein. Dies kommt aber sehr, sehr selten vor, da er akribisch darauf achtet, was er isst. Wenn wir bei unserer Mutter zum Essen eingeladen sind, gibt es für ihn keine Extrawurst, da muss er halt aussuchen, was er essen kann.»

Related stories

2. Die Narbe an der Schulter

«Patric hat an seiner linken Schulter eine Narbe. Diese stammt von einem Fussballunfall. Er wurde übel gerammt, dabei wurde seine Schulter gebrochen und sie musste für sechs Monate mit einer Schraube fixiert werden.»

Placeholder

Arian besucht seinen Bruder Patric in der 5. Folge in Thailand.

3+

3. Das Geheimnis der Brüder

«Ein Fun-Fact: Wir sind drei Brüder und alle drei Linkshänder. Von wem wir das geerbt haben wissen wir nicht. Aber eines ist klar: Wir haben alle keine schöne Schrift und das liegt nicht daran, dass wir alles mit dem Handrücken verschmieren.»

4. Er ist ein Gym-Suchti

«Patric geht dreimal wöchentlich ins Fitnessstudio. Wenn er das nicht macht, wird er hibbelig wegen der überschüssigen Energie. Ich bin da ganz anders, ich mag das Gym nicht so, weshalb wir zusammen eher Joggen gehen. Allgemein ist er der fitteste in unserer Familie.»

5. Sein Perfektionswahn

«Mein Bruder ist ein Perfektionist und räumt immer allen nach, bis alles in der Position ist, die ihm gefällt. Auch sein Kleiderschrank muss nach Farben oder Jahreszeiten sortiert sein, sonst dreht er durch. Wenn jemand seine Wohnung ohne ihn betreten würde, würde er es sofort merken.»

Hausbesuch beim Rosenkavalier

Patric Haziri zeigt sein Luxus-Reich

loading...

6. Nagelpflege

«Patric legt sehr viel Wert auf sein Äusseres, deshalb geht er regelmässig zur Pediküre.»

7. Badenixe

«Patric ist kein Fan von Pools, er bevorzugt lieber das Meer. Das hat er definitiv von unserer Mutter. Die beiden ekeln sich vor Pools, ich hingegen liebe sie.»

8. Innenleben seiner Schuhe

«Mein Bruder trägt am liebsten Low-Sneakers. Damit diese bequemer sind, hat er in jedem Schuhpaar Gesundheitseinlagen. Normalerweise trägt er die Schuhe ohne Socken, seine Füsse haben aber noch nie gestunken.»

Von Toni Rajic am 18.11.2019
Related stories