1. Home
  2. People
  3. Die neue Bachelorette: Andrina Santoro polarisiert!

Wie unsere Leser auf Andrina Santoro reagieren

Die neue Bachelorette polarisiert!

Seit Montag ist ihr Name in aller Munde: Die neue Bachelorette Andrina Santoro sorgt in den sozialen Medien für Gesprächsstoff. Die SI-online-Leserinnen und Leser sind sich noch nicht sicher, was sie von der Fitness-Influencerin halten sollen.

Andrina Santoro Bachelorette 2019

Andrina Santoro ist die neue Bachelorette.

Joseph Khakshouri

Seit Montag ist es offiziell bestätigt: Andrina Santoro, 26, aus Bülach im Kanton Zürich ist die neue Bachelorette. SI online wollte von seinen Leserinnen und Lesern wissen, wie sie die Fitness-Influencerin finden. Die Befragung stiess auf grosses Echo - mehr als 900 Personen nahmen seit der Veröffentlichung daran teil.

41 Prozent sagen «schrecklich»

Stand heute Donnerstag, 18.00 Uhr finden 40 Prozent der Befragten Andrina «schrecklich». 38 Prozent hingegen bewerten die Bachelorette als «sehr toll». Der Rest der Teilnehmenden hat keine klare Meinung abgegeben.

Andrina Santoro Bachelorette 2019

Andrina Santoro kommt aus Zürich und arbeitet als Fitness-Influencerin.

3+

Die Begeisterung für Andrina hält sich in Grenzen. So löste der erste Facebook-Post zur neuen Bachelorette nicht gerade eine Like-Welle aus: Gerade mal sieben User drückten den «Gefällt mir»-Knopf (Stand: 11.04.2019, 18.00 Uhr).

«Hat sie Implantate?»

Aus den Kommentaren wird klar: Vor allem der Körper der Bachelorette polarisiert. «Hat sie Implantate?», will jemand wissen. Von einem SI-online-Leser gefragt, warum sie sich nicht auch für die Kuppelshow anmelde, schreibt eine Userin: «Ich hatte mich vor zwei Jahren angemeldet, aber die wollen nur künstliche Frauen.»

«Mal wieder eine ‹gemachte› Frau

Auch auf Instagram wird der Körper der Bachelorette thematisiert. «Mal wieder eine ‹gemachte› Frau und es wird einfach als problemlos und alltäglich hingestellt. Traurig!», kommentiert eine Userin. Jemand anders wendet sich direkt an die Rosenkavalierin: «Andrina, ich finde das sehr schade.»

Immerhin: Einige wenige SI-online-Leserinnen und Leser äussern sich positiv zum Staffelstart und damit zu Andrina: «Es geht wieder los», freut sich eine Userin. Jemand anders schreibt: «Komm, tanz mit uns.»

Von Sarah Huber am 10. April 2019