1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Marc Sway und Mujinga Kambundji versteigern signierte Goodies

Marc Sway und Mujinga Kambundji

Die Stars versteigern persönliche Erinnerungsstücke

Zahlreiche Prominente versteigern zugunsten der Laureus Stiftung Schweiz persönliche Erinnerungen und exklusive Erlebnisse. So auch Sprint-Königin Mujinga Kambundji und Musikliebling Marc Sway.

Sway und Kambundji Laureus Christmas Charity

Marc Sway und Mujinga Kambundji unterstützen die Laureus Christmas Aktion. Die Auktion auf laureus.ch/xmas läuft noch bis am 13. Dezember.

ZVG

Weihnachten steht vor der Türe. Und damit geht auch die Suche nach dem perfekten Geschenk für Familie und Freunde wieder los. Genau da schafft die Laureus Stiftung Schweiz Abhilfe. Im Rahmen der Christmas Charity Aktion versteigern die Partner IWC, Mercedes-Benz und die Fundamenta Group sowie die Botschafter – darunter Sportstars und Musikgrössen – exklusive Sachpreise, persönliche Erinnerungen und besondere Erlebnisse. 

Mehr für dich

Musiker Marc Sway gibt sogar sein letztes Hemd her für diesen guten Zweck. Oder genauer gesagt, «das Hemd, welches ich in der letzten Szene des Films ‹Eden für jeden› getragen habe», sagt Sway, der für seinen bunten Kleiderstil bekannt ist.

Wer das Hemd ergattert, bekommt vom schweizerisch-brasilianischen Sänger sogar noch einen Bonus obendrauf: Zwei Tickets für das Konzert im Hallenstadion am 4. Dezember 2021, bei dem Sway und Musiker-Kollege Bligg als «Blay» gemeinsam auftreten.

Mujinga Kambundji Laureus Christmas Charity

Sprinterin Mujinga Kambundjis Auktionpreis: Ein signiertes Nati-Trikot mit Startnummer.

ZVG

Auch von Sprinterin Mujinga Kambundji, welche zur Zeit eine Fussverletzung auskuriert, gibts eine persönliche Erinnerung an den Meistbietenden: ein Nationaltrikot mit signierter Startnummer.
 

Die Fitness einer der schnellsten Frauen der Welt wird zwar nicht mitgeliefert – dafür die grosse Ehre, ein bisschen Glamour und das Wissen, damit etwas Guten zu tun.

Denn der Erlös der Laureus Christmas Aktion, welche noch bis am 13. Dezember läuft, fliesst vollumfänglich in die Sttiftung und kommt ihren sozialen Sportprojekten für Kinder und Jugendlichen zugute.

Von svb am 08.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer