1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Beatrice Egli so natürlich wie nie

loading...
So haben wir Beatrice Egli noch nie gesehen: Ganz ohne Make-up lacht das Schlagersternchen in die Kamera und wünscht schon um 6 Uhr in der Früh «Guten Morgen». Die natürlichen Aufnahmen sind nach einer Sonnenaufgangswanderung entstanden.  
Das Schlager-Sternchen und der Out-of-Bed-Look

Die ungeschminkte Wahrheit der Beatrice Egli

So haben wir Beatrice Egli noch nie gesehen: Ganz ohne Make-up lacht die Schlagersängerin in die Kamera und wünscht schon um 6 Uhr in der Früh «Guten Morgen». Die natürlichen Aufnahmen sind nach einer Sonnenaufgangswanderung entstanden.

Artikel teilen

Was für einen perfekten Start in den Tag Beatrice Egli, 31, heute Dienstag doch hat: Noch vor 6 Uhr in der Früh hat die Schwyzerin bereits eine lange Wanderung hinter sich und geniesst den Sonnenaufgang bei perfektem Wetter auf den Berggipfeln. 

Das Schlager-Sternchen gibt sich früh morgens unkompliziert: Ganz ohne Make-up lacht die «DSDS»-Gewinnerin in die Kamera. Auch ohne Schminke versteckt sich Beatrice Egli nicht und trällert fröhlich auf ihrem Instagram-Kanal: «Guten Morgen, schöne Sonne!». 

Von Evelyne Rollason am 23. Juli 2019 - 14:36 Uhr