1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Beatrice Egli so natürlich wie nie

loading...
Das Schlager-Sternchen und der Out-of-Bed-Look

Die ungeschminkte Wahrheit der Beatrice Egli

So haben wir Beatrice Egli noch nie gesehen: Ganz ohne Make-up lacht die Schlagersängerin in die Kamera und wünscht schon um 6 Uhr in der Früh «Guten Morgen». Die natürlichen Aufnahmen sind nach einer Sonnenaufgangswanderung entstanden.

Was für einen perfekten Start in den Tag Beatrice Egli, 31, heute Dienstag doch hat: Noch vor 6 Uhr in der Früh hat die Schwyzerin bereits eine lange Wanderung hinter sich und geniesst den Sonnenaufgang bei perfektem Wetter auf den Berggipfeln. 

Das Schlager-Sternchen gibt sich früh morgens unkompliziert: Ganz ohne Make-up lacht die «DSDS»-Gewinnerin in die Kamera. Auch ohne Schminke versteckt sich Beatrice Egli nicht und trällert fröhlich auf ihrem Instagram-Kanal: «Guten Morgen, schöne Sonne!». 

Von Evelyne Murer am 23. Juli 2019