1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Weihnachten 2020 bei Schweizer Stars: Die schönsten Bilder

Blick in die guten Stuben

Die Weihnachts-Fotos unserer Stars

Auf Instagram zeigen sich die Schweizer Prominenten mit Baum, Gschenkli, Familie – und in sexy Dessous. Besinnliche Weihnachten!

Weihnachten à la Rigozzi: Christbaum-Tipps von Christa Rigozzi

Christa Rigozzi hier noch allein vor dem Christbaum. Am Abend versammelt sich dann die ganze Truppe zum Insta-Shooting.

ZVG

Vor der grossen Fensterfront erstrahlt Christa Rigozzis Weihnachtsbaum in noch vollerer Pracht. Die 37-Jährige erklärt auf schweizer-illustrierte.ch übrigens, wie sie beim Schmücken ihres Christbaums vorgeht. An Heiligabend versammelt sie sich ganz fröhlich mit Ehemann Gio, 42, und den Zwillingen Alissa und Zoe. Die beiden Mädchen haben übrigens schon bald wieder etwas zu feiern: Am 31. Dezember werden sie vier Jahre alt.

Mehr für dich

Rockröhre Chris von Rohr, 69, musiziert natürlich auch an Weihnachten. Mit dabei seine Tochter Jewel, 18.

Für den kleinen Lio von Influencerin und Ex-GNTM-Kandidatin Sara Leutenegger, 26, sind es die ersten Weihnachten. Er kam erst im November zur Welt. Hier das erste Christmas-Family-Foto von Mama, Söhnchen und Papi Lorenzo, 36.

Auch für Sänger Luca Hänni, 26, gibt es dieses Jahr ein erstes Mal – die ersten Weihnachten mit Freundin Christina Luft, 30!

Und weiter gehts mit den Ersten Malen bei unseren Prominenten: Fussball-Nati-Spieler Manuel Akanji, 25, posiert erstmals zu dritt vor dem Christbaum. Sein Aayden Malik Adebayo kam erst im Mai zur Welt. Ehefrau Melanie scheint ganz entzückt. 

Dass es mit ihrer grossen Liebe dieses Jahr nicht geklappt hat, sieht man Chanelle Wyrsch nicht an. Die ehemalige Bachelorette, 24, strahlt mit den Kerzli auf dem Christbaum um die Wette.

TV-Moderatorin Michelle Hunziker, 43, hat fürs Foto hingegen die ganze Truppe versammelt. Ehemann Tomaso Trussardi, 37, die Töchterchen Sole, 7, und Celeste, 5 (unten rechts) sowie Aurora Ramazzotti, 24 (l.). Und damit Michelles Mutter Ineke, 77, nicht alleine zu Hause sitzen muss, stiess sie auch gleich dazu (r.). Und gleich drei Hunde finden ebenfalls noch auf dem Foto Platz.

Skirennfahrer Daniel Yule, 27, (l.) gibt zu, dass Weihnachten 2020 nicht so laufen, wie sie geplant waren. Mit seinen Geschwistern Vanessa und Alastair scheint er trotzdem seinen Spass zu haben.

Ex-Radrennfahrer Fabian Cancellara, 39, hat vor seinem weiss und edel geschmückten Tannenbäumchen Platz genommen.

Für Eishockey-Spieler Roman Josi, 30, und seine Ehefrau Ellie, 27, heisst es wohl für lange Zeit das letzte Mal «Stille Nacht». Denn in sieben Wochen soll ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen. Ellie zeigt zum Feiertag ihre Babykugel.

Influencerin und Schauspielerin Zoë Pastelle, 21, zeigt sich von ihrere besten Seite.

Und Influencerin Anja Zeidler, 27, trägt gemeinsam mit ihrem Freund Milan, 24, eine Maske. Ob sie geliebte Mitmenschen zu Besuch haben, die sie schüzten wollen? Irgendwo am Boden kriecht wohl auch ihr Töchterchen Jela herum. Sie wird am 28. Januar ein Jahr alt. 

Ex-Bachelorette Andrina Santoro, 27, muss ganz offensichtlich in einer ziemlich gut geheizten Wohnung leben, wenn das ihr Weihnachtsoutfit ist.

Moderatorin Annina Campell würde am liebsten «in ihren Weihnachtsbaum einziehen». Im Bild zu sehen ihre Töchter Anna Nina Catarina, 5, und Serafina Josephine, 1.

Frieda Hodel, 38, birgt das grösste Geschenk in sich selbst. Die Ex-Bachelorette ist zum zweiten Mal schwanger. Dann sind sie, Ehemann Fabio Zerzuben, 38, und die zweieinhalbjährige Zuria zu viert.

«Lichtvolle» Weihnachten wünscht Wetterfee Sandra Boner, 46. Sie feiert mit Langzeitpartner Matthieu, 46, den Söhnen Miles, 11, und Nelson, 10.

Hier erklärt Sandra Boner übrigens, wie sie es mit Religion in der Familie hält.

TV-Moderatorin Alexandra Maurer, 38, hat zwei leuchtende Sterne in ihrer Stube. Einer davon verdeckt das Gesicht ihres Töchterchens Amélie, 2. Der andere ist Partner Greg. Mit ihrer Familie hatte Maurer ein Dinner per Video-Call.

Eine weitere Premiere auf dem Promi-Parkett: Rafael Beutl, 35, und Mimi Jäger, 38, feiern zum ersten Mal zu viert. Sohnemann Louie, 3, kennt die Weihnachtstraditionen schon. Jetzt ist auch noch Jay mit dabei, der im September zur Welt kam.

Von ogo am 25.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer