1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Schlagersängerin Linda Fäh schwitzt wegen Ehemann Marco im Gym

loading...
So verschwitzt sieht man Schlagersängerin Linda Fäh selten. Grund dafür ist ihr hartes Workout diese Woche. Ehemann Marco Dätwyler höchstpersönlich hat ihr das Training zusammengestellt. Im Video zeigen wir, wie tapfer sich die Ex-Miss durch die Übungen kämpft.  
Knallhartes Programm

Ehemann Marco drillt Sängerin Linda Fäh im Gym

So verschwitzt sieht man Schlagersängerin Linda Fäh selten. Grund dafür ist ihr hartes Workout diese Woche. Ehemann Marco Dätwyler höchstpersönlich hat ihr das Training zusammengestellt. Im Video zeigen wir, wie tapfer sich die Ex-Miss durch die Übungen kämpft.

Hometrainer, Crosstrainer, Laufband, Hantel, Kettlebell und Gymnastik-Matte: Linda Fäh, 32, kennt sie alle bestens. Kein Wunder, die Schlagersängerin ist regelmässig im Fitness unterwegs. Ihre Ausdauer und Muskeln trainiert die Ex-Miss-Schweiz zwei bis dreimal die Woche. In diesen Tagen gab Fäh auf Instagram einen Einblick in ihren Trainings-Alltag. Aus was für Übungen das knallharte Workout der schönen St. Gallerin besteht, erfahrt ihr in unserem Video oben.

Mit Squats zum Traum-Po

Mit einer stoischen Ruhe strampelt Linda Fäh in einem Basler Fitnessraum Stress und Kalorien ab. Nach einem kurzen Aufwärmen auf dem Hometrainer gehts weiter mit Squats, Situps, Dumbell Rows, Trizeps Extensions und Bizeps Curls. Ihr habt nur die Hälfte verstanden? Kein Problem. Letztendlich sagen die verschiedenen Übungen nur aus, dass Fäh ein ganzheitliches Workout betreibt, das Beine, Po, Bauch, Rücken und Arme trainiert.

Mehr für dich

Ganze sechs Runden lang wiederholt sie den Übungsablauf. Das Resultat: Eine klitschnasse und fix und fertige Linda Fäh. «Kurz und intensiv», schreibt sie zum Video-Selfie, auf dem ihr der Schweiss übers Gesicht rinnt.

Placeholder

Damit sie bei ihren Bühnenauftritten fit ist, trainiert die Schlagersängerin zwei bis dreimal die Woche.

Thomas Buchwalder

«An dieser Technik müssen wir noch ein bisschen arbeiten»

Das schweisstreibende Workout hat ihr Ehemann Marco Dätwyler zusammengestellt, wie Fäh in einer weiteren Insta-Story verraten hat. Allem Anschein nach ist er ein knallharter Coach: Die Schlagerprinzessin veröffentlichte einen Screenshot aus einer Instagram-Conversation mit ihrem Schatz. Darin schreibt Dätwyler: «An dieser Technik müssen wir noch ein bisschen arbeiten.»

Der gelernte Automechaniker ist ein richtiger Sportfanatiker. Er betreibt seit fünf Jahren Crossfit. Während manche Mittdreissiger bereits mit kleinen Fettpölsterchen oder einem sich langsam abzeichnenden Bierbauch kämpfen, ist der 36-Jährige ein einziges Muskelpaket. Seinen gestählten Körper stellt Dätwyler auch gerne mal auf Instagram zur Schau.

Gespörtelt wird auch im hauseigenen Fitnessraum

Wenn Lindas Liebster trotz der grossen Sportbegeisterung mal zu faul ist, das Crossfit aufzusuchen, hat das Paar einen hauseigenen Fitnessraum. Dort trainieren die beiden Turteltauben auch regelmässig zusammen. Dass Dätwyler wohl auch bei diesen Trainingseinheiten die Federführung hat, ist schwer anzunehmen. Hier erfahrt ihr übrigens, welche Paare sonst noch Pumpen mit Knutschen verbinden.

Von Sarah Huber am 19.01.2020
Mehr für dich