1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Martina Hingis und Baby Lia: Ein neues Bild

Lia ist so süss!

Ein neues Bild von Martina Hingis' Baby

Während einer Wanderung mit ihrer Tochter Lia tankt Martina Hingis am Wochenende Sonne. Dabei zeigt die Kleine ihre strahlend blauen Augen.

Martina Hingis
Martina Hingis ist im Februar zum erstem Mal Mutter geworden. Dukas

Der Schweizer Ex-Tennisprofi Martina Hingis, 38, strotzt nur so vor Energie. Während einer Wanderung am Wochenende geniesst sie mit ihrer Tochter Lia, 3 Monate, die ersten richtig warmen Sommertage dieses Jahres. Auf ihrem Instagram-Kanal postet sie ein Bild von ihrem Ausflug und schreibt dazu: «Auf einer weiteren schönen Wanderung Sonne tanken.»

Martina Hingis und Lia
Martina Hingis geniesst mit ihrer Tochter Lia das schöne Wetter. Instagram/martinahingis80

Übung macht den Meister

Zum Bild erlaubt sich die Sportlerin einen Scherz. So schreibt sie weiter: «Langsam werde ich zur Expertin als Front-Backpackerin!» Erst kürzlich testete Martina Hingis ihre Babytrage während einer Wanderung durch den Wald. Damals versteckte sich Lia noch, nun entzückt sie mit ihren strahlend blauen Augen.

Martina Hingis
Martina Hingis mit Baby Lia im Wald. Instagram / Martina Hingis

Martina Hingis' erstes Kind

Lia kam am 26. Februar 2019 zur Welt und ist das erste Kind von Martina Hingis und ihrem Ehemann Harry Leemann, 38. Die beiden sind ganz vernarrt in ihre kleine Maus. Nach der Geburt sagte Hingis: «Das Glück ist perfekt! Wir sind so happy und sehr dankbar.»

Seit drei Jahren ein Paar

Martina Hingis und der Zuger Sportarzt sind seit drei Jahren ein Paar. Im Juli 2018 haben sie geheiratet. Und an Hingis' 38. Geburtstag im September teilte die Sportlerin die Baby-News auf Instagram mit.

Von Toni Rajic am 3. Juni 2019