1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens liebt einen prominenten DJ

Nadine Vinzens

Ex-Miss-Schweiz ist frisch verliebt

Im Lockdown hat sie die grosse Liebe gefunden: Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens und der prominente Techno-DJ Mark Reeve sind ein Paar.

12.01.2019 Zürich; Glanz & Gloria; G&G Glory's; Nadine Vinzens. © Valeriano Di Domenico

Nadine Vinzens lebt nun wieder in der Schweiz und ist frisch verliebt.

Valeriano Di Domenico

Es war Liebe auf den ersten Blick, als sich Nadine Vinzens und der britische Star-DJ Mark Reeve im Sommer das erste Mal persönlich trafen. «Eine verrückte Geschichte, die wir selbst noch nicht richtig glauben können», sagt die 37-Jährige gegenüber Blick.ch.

 

Angefangen hat die Liebesgeschichte virtuell. Reeve, 41, machte im März den ersten Schritt und kontaktierte Vinzens via Instagram. Nach den Chats folgten Telefonate und Facetime-Dates. Da Reeve in Frankfurt lebt und Vinzens in Zürich, mussten sich die beiden bis zum persönlichen Kennenlernen drei Monate gedulden.

Mehr für dich

 

«Er ist der einfühlsamste Liebhaber, den ich mir wünschen kann»

Nun schwebt die schönste Schweizerin von 2002, welche geschieden ist und sich seit zehn Jahren nicht mehr öffentlich mit einem Partner zeigte, im siebten Himmel. «Ich habe dies noch nie bei einem Mann zuvor erlebt. Ich denke einen Satz, den er sagt und umgekehrt. Zudem ist er der einfühlsamste Liebhaber, den ich mir wünschen kann». Auch den Eltern hat Vinzens ihren neuen Freund schon vorgestellt. Und momentan zeigt sie ihm ihre Schweizer Heimat.

 

 

ZURICH, SWITZERLAND - SEPTEMBER 22:  Nadine Vinzens attends the 'Lion' premiere and opening ceremony of the 12th Zurich Film Festival at Kino Corso on September 22, 2016 in Zurich, Switzerland. The Zurich Film Festival 2016 will take place from September 22 until October 2.  (Photo by Alexander Koerner/Getty Images)

Nadine Vinzens am Zurich Film Festival 2016.

Getty Images

Ob die beiden auch auch musikalisch gemeinsame Sache machen werden – Vinzens arbeitet als Djane – steht noch in den Sternen. «Was immer wir noch erleben werden, wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zukunft.»

Von svb am 26.10.2020
Mehr für dich