1. Home
  2. People
  3. Fabien Rohrer: Ex-Snowboarder ist nach Trennung frisch verliebt

Erst kürzlich von Freundin getrennt

Fabien Rohrer ist frisch verliebt

Das ging schnell! Anfang März erst gab Ex-Snowboarder Fabien Rohrer die Trennung von seiner Gabi bekannt. Jetzt bestätigt er: «Ja, ich bin frisch verliebt.»

Fabien Rohrer Ex Snowboarder und Teilnehmer bei SRF Tanzshow Darf ich bitten 2019

Ist neu verliebt: Fabien Rohrer.

SRF/Peter Mosimann

Fabien Rohrer, 43, scheint das Liebes-Aus von seiner Langzeit-Freundin Gabi, 45, verdaut zu haben: Der Snowboard-Weltmeister verspürt nur einen Monat nach Bekanntgabe der Trennung wieder Frühlingsgefühle. Gegenüber «Nau» bestätigt Rohrer: «Ja, ich bin frisch verliebt.»

«Ich bin keine Heidi Klum!»

Für wen er Gefühle hegt, möchte Rohrer nicht verraten. «Aus Respekt vor meiner Ex-Freundin und unseres gemeinsamen Sohnes halte ich dies privat. Von dem her ist es zu frisch.» Er wisse auch nicht, ob und wie alles genau weitergehe, so der frühere Snowboard-Freestyle-Crack. «Ich bin keine Heidi Klum, die von einem zum nächsten hüpft!»

Wirbelte bei «Darf ich bitten?» übers Tanzparkett

Nach der Trennung lenkte sich Rohrer mit neuen Projekten ab. In der soeben zu Ende gegangenen SRF-Tanzshow «Darf ich bitten?» schaffte er es an der Seite von Tanzcoach Patrycja Studer bis ins Halbfinale.

Darf ich bitten 2019 Fabien Rohrer und sein Coach Patrycja Studer

Bei der SRF-Tanzshow «Darf ich bitten?» trat Fabien Rohrer an der Seite von Tanzcoach Patrycja Studer auf.

SRF/Oscar Alessio
Von Sarah Huber am 3. April 2019