1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni: Freundin Michèle plaudert seine Macke aus

Kein Mr. Perfect

Freundin plaudert Luca Hännis Macke aus

Für gewöhnlich hält sich Luca Hännis neue Freundin Michèle im Hintergrund. Jetzt aber offenbart die Lehrerin ein privates Detail.

Luca Haenni Michele Affolter SMA 2019
An den Swiss Music Awards 2019 präsentierte Luca Hänni erstmals seine Freundin Michèle. Hervé le Cunff

Seit dem 13. Februar 2019 ist Michèle, 26, offiziell die Freundin von Luca Hänni, 24. Nur drei Tage später hatte die Lehrerin den ersten öffentlichen Auftritt an der Seite des Sängers. Gemeinsam schritten sie an den Swiss Music Awards über den roten Teppich.

Zwar präsentierte der ehemalige «DSDS»-Gewinner seine Liebste, Red und Antwort stand er den Journalisten aber alleine. In einem neuen Interview in der «Coop Zeitung» äussert sich Michèle nun erstmals kurz zu ihrem Luca.

«Er lässt immer die Zahnpastatube offen»

Als Hänni bei der Frage «Nennen Sie uns drei Stärken und drei Schwächen von Ihnen» ins Stocken kommt, springt Michèle spontan ein. Aus dem Hintergrund sagt sie: «Er lässt immer die Zahnpastatube offen.»

Die beherzte Reaktion seiner Freundin scheint den Sänger zu amüsieren. «Jaaa..., jetzt kommen solche Sachen», sagt Hänni (lacht).

Sie schmieden noch keine Familienpläne

Als der Journalist wissen will, wie es mit der Familienplanung steht, zögert Hänni erneut. Dieses Mal greift seine Michèle aber nicht ein. Schlussendlich antwortet Hänni: «Ich bin mega glücklich, eine solch starke Frau an meiner Seite zu haben. Aber mit der Familienplanung haben wir bis jetzt noch nicht begonnen. Das hat noch Zeit.»

Von Sarah Huber am 30. April 2019