1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Frieda Hodel und ihr Fabio geben Einblick in Zurias Geburtstag

Ihre Tochter wird schon 2 Jahre alt

Frieda Hodel und Fabio geben Einblick in Zurias Geburi

Sie ist ein kleiner Sonnenschein und der ganze Stolz ihrer Eltern: Zuria Zerzuben, das Töchterchen von Ex-Bachelorette Frieda Hodel und Tourismusexperte Fabio Zerzuben. Am Donnerstag wurde die süsse Maus zwei Jahre alt. Auf Instagram zeigt die Familie, wie der Kindergeburtstag gefeiert wurde.

Frieda Hodel Fabio Zerzuben und Tochter Zuria Februar 2020

Süsses Trio: Ex-Bachelorette Frieda Hodel und Ehemann Fabio Zerzuben feiern ihre Tochter Zuria.

Instagram/friedahodel

Gestern Donnerstag war ein grosser Tag für Zuria Zerzuben. Das Töchterchen von Ex-Bachelorette Frieda Hodel, 37, und ihrem Ehemann Fabio Zerzuben, 37, wurde zwei Jahre alt. Aus diesem Anlass posteten die stolzen Eltern neue Schnappschüsse des kleinen Mädchens und gaben auf diese Weise den Fans ein paar Einblicke in Zurias Freudentag.

Mehr für dich

Zuria ist Sonnenschein und Troublemaker zugleich

Mama Frieda erinnerte mit ihrem Post daran, wie schnell die Zeit vergeht. Sie postete zwei Bilder. Eines zeigt sie und Zuria kurz nach der Geburt im Spital. Das andere ist ein Geburi-Schnappschuss aus der Aktualität. Darauf strahlen Frieda, ihr Mann und das Töchterchen um die Wette. Zum Post schrieb die Gesundheits- und Lifestyleberaterin: «Du bist unser Sonnenschein und kleiner Troublemaker – wir lieben dich! Happy Birthday, Zuria!»

Papa Fabio veröffentlichte drei Bilder zu Zurias Geburtstag. Darauf ist zu sehen, was das Mädchen zu seinem Geburtstag für ein tolles Geschenk bekommen hat. Ein Mini-Kickboard! In ihrem gepunkteten Geburtstags-Röckli macht das Töchterchen die ersten Versuche mit dem Gefährt. Ganz der fürsorgliche Papa begleitet Fabio die Zweijährige dabei und stützt sie liebevoll am Rücken.

Ein kunterbunter Einhorn-Kuchen für das kleine Mädchen

Ein weiterer Schnappschuss zeigt, was für einen Geburtstagskuchen es gab. Allem Anschein nach ist Zuria ein grosser Einhorn-Fan. Ihre Eltern verwöhnten sie mit einer kunterbunten Unicorn-Torte.

Geburtstagskuchen Einhorn zu Zuria Zerzuben 2. Geburtstag Februar 2020

Na, würde euch so ein kunterbunter Einhorn-Kuchen schmecken? Die kleine Zuria jedenfalls hat herzhaft reingebissen, wie auf Frieda Hodels Insta-Story zu sehen war.

Instagram/fabiozerzuben

Eine solche Kalorienbombe kommt bei der kleinen Familie für gewöhnlich nicht auf den Tisch. Als Inhaberin eines Gesundheits- und Lifestylestudios im Wallis achtet Frieda Hodel auf gesunde Ernährung und setzt ihrer Kleinen für gewöhnlich viel Gemüse, Reis, Poulet und Kartoffeln vor, wie wir wissen.

Dass zum zweiten Geburi auch mal geschlemmt werden darf, fand das Töchterchen super cool, wie Schnappschüsse in Friedas Insta-Story zeigen. Herzhaft beisst die Kleine in den Kuchen. Zuria versuchts zunächst mit einer Kindergabel – das ist ihr dann aber doch zu aufwendig, da beisst sie lieber kopfvoran ins Kuchenstück hinein. Gehts noch herziger?

Frieda Hodels Tochter Zuria Zerzuben 2. Geburtstag mit Einhorn Kuchen Februar 2020

Omnom! Zuria Zerzuben lässt sich ihren Einhorn-Geburtstagskuchen schmecken.

Instagram/friedahodel

«Wir lieben dich bis zum Mond und zurück»

Bei so viel Jöö-Alarm erstaunt es nicht, dass auch Papa Fabio ganz verliebt in sein Kind ist. In seinen Zeilen richtet der Walliser rührende Worte an seine Tochter: «Alles Gute zum Geburtstag für das wunderbarste kleine Mädchen in meiner Welt!» Gerade mal zwei Jahre alt, rocke sie schon das Leben, schreibt er. «Dein Vater ist wahnsinnig stolz auf dich und wir lieben dich bis zum Mond und zurück.»

Mehr Familien-Schnappschüsse von Frieda Hodel und ihrer Bande gibt es in unserer Galerie. Das Trio war im Herbst 2019 auf Kreuzfahrt und hat auf schweizer-illustrierte.ch exklusive Einblicke gewährt. Seht unten selbst, wie viel Spass sie auf See und an Land hatten:

Von Sarah Huber am 21.02.2020
Mehr für dich