1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzi: Ihr Mann Gio filmt die Ex-Miss in den Ibiza-Ferien

Die Ex-Miss chillt auf Ibiza

Giovannis Videos von Christa lassen uns neidisch werden

Vor einiger Zeit schon hat Christa Rigozzis Mann seine Leidenschaft für Kamera-Drohnen entdeckt. Aus den Familien-Ferien auf Ibiza postet Gio nun Videos von der Sommerresidenz und seiner Christa. Bei diesen tollen Pool-Aufnahmen kann man direkt neidisch werden.

Artikel teilen

Christa Rigozzi 2019

Christa Rigozzi weilt zurzeit in Spanien. Auf Ibiza geniesst sie einen Pool-Tag nach dem anderen.

Instagram/christarigozzi

Moderatorin Christa Rigozzi, 36, gönnt sich zurzeit ein paar Tage Urlaub in Spanien. Gemeinsam mit ihrem Mann Giovanni Marchese, 41, und den Zwillingsmädchen Alissa und Zoe, beide 2, hat sie sich in einer Luxus-Villa auf Ibiza niedergelassen. Auf Instagram geben die Ex-Miss und der selbstständige Innendekorateur einen Einblick in ihre Sommerresidenz.

Fotos mit der Kamera oder dem Smartphone knipsen, war gestern. Giovanni ist in Sachen Technik schon next level: Er filmt seine Familie mit der Drohne.

Christa ist von Gios Drohnen-Video begeistert

Die Aufnahmen verraten, wie die Rigozzis in den Ferien wohnen. So gehört zur geräumigen Villa auch noch ein traumhafter Pool, Mini-Sprungturm und Pingpong-Tisch. Auch grillieren kann man wunderbar – gleich neben dem Pool steht ein Gasgrill. In Sachen Bade-Zubehör gönnen sich Christa und Gio zwei grosse, aufblasbare Wassertiere. Ein pinker Flamingo und ein violettes Einhorn laden zum Pool-Plausch.

Die Moderatorin scheint an den Filmkünsten ihres Mannes Spass zu haben. Übermütig winkt sie im ersten Video in die Kamera, als die Drohne langsam immer weiter weg fliegt. 

Hund Joker darf auch mit in die Familien-Ferien

In einem weiteren Drohnen-Video hat Giovanni seine Christa perfekt in Szene gesetzt. Seine Drohne hält die Ex-Miss fest, wie sie im Pool rücklings auf dem Flamingo chillt. Lustiges Detail: Als die Kamera schon in luftiger Höhe schwebt, rennt Hund Joker ins Bild. Die französische Bulldogge sprintet um den Pool herum.

Christa Rigozzis Hund Joker
instagram/giovanni_marchese
Von Sarah Huber am 26. Juli 2019 - 07:55 Uhr