1. Home
  2. People
  3. Haris Seferovic: Der Nati-Spieler und seine Amina in den Flitterwochen

Neue Bilder aus den Flitterwochen

Haris Seferovic und Amina lassen es sich gut gehen

So schön sind die Flitterwochen von Nati-Kicker Haris Seferovic und seiner schwangeren Frau Amina! Beinahe täglich grüssen die beiden Verliebten mit neuen Ferienfotos aus Santorini.

Haris Seferovic und Amina

Abgestimmtes Outfit: Amina und Haris Seferovic passen im schwarz-weiss-gelben Outfit auch optisch perfekt zusammen.

Instagram/haris_seferovic

Nach der Balkan-Hochzeit in der Schweiz vor einer Woche sind Haris Seferovic, 27, und seine Frau Amina direkt in die Flitterwochen verreist. Die zwei Frischvermählten geniessen romantische Zweisamkeit und einen Hauch von Luxus auf der griechischen Insel Santorini.

Die schwangere Amina zeigt sich auf den Ferienfotos schöner denn je. Überglücklich strahlt sie und zeigt nicht nur ihre makellosen Beine, sondern auch ihren wachsenden Babybauch.

Über den steil abfallenden Klippen über dem Meer von Santorini residieren die zwei Turteltauben in einem Luxus-Hotel und lassen es sich richtig gut gehen. Am Mittag gibts im schicken Hotel-Restaurant eine Portion Spaghetti für die Schwangere. Der werdende Vater Haris nennt seine Frau auf Instagram liebevoll «Mamabär».

«Mamabär»

Amina Seferovic
Instagram/haris_seferovic
Romantik pur auf Santorini

Haris Seferovic und seine Amina geniessen Traum-Flitterwochen

loading...

Direkt nach dem Hochzeitsfest abgereist

Am 15. Juni 2019 hat der Mann aus Sursee und seine Amina am heimischen Sempachersee LU eine Balkan-Hochzeit gefeiert, wie sie im Buche steht. Tags darauf haben sich die beiden dann direkt in die Flitterwochen verabschiedet und sind nach Griechenland geflogen.

Balkan-Party in der Schweiz

Haris Seferovic und Amina feiern zweites Hochzeitsfest

loading...

Bereits das zweite Hochzeitsfest

Die Balkan-Party in der Schweiz war bereits das zweite Fest für die Liebenden. Bei strahlendem Sonnenschein und atemberaubender Kulisse haben die zwei im April heimlich in Portugal am Meer geheiratet. Auf Instagram postete der Benfica-Lissabon-Spieler wunderschöne Hochzeitsfotos und machte seiner neuen Frau eine Liebeserklärung: «Der schönste Tag im Leben! Ich danke dir für all deine Liebe. Das Leben hat jetzt erst angefangen. Ich liebe dich am meisten.»

Haris Seferovic hat seine Amina geheiratet

Haris Seferovic hat seine Amina im April in Portugal geheiratet.

Instagram

Ein Baby krönt die Liebe

Bald sind die zwei Frischvermählten zu dritt. Amina Seferovic ist schwanger. Anfang Mai, kurz nach der Hochzeit in Portugal, verkündete der Schweizer-Nati-Spieler, dass er und seine Amina bald Eltern werden. «Wir drei! Wir werden unsere eigene kleine Familie haben! Danke an meine Frau Amina, die mir das grösste Geschenk aller Zeiten und mich damit zum glücklichsten Mann der Welt macht. Du bist mein Ein und Alles.»

Ihre Liebesgeschichte begann vor drei Jahren

Seit drei Jahren sind Haris Seferovic und Amina ein Paar. Im Juni 2018 haben sie sich in den Ferien auf Mykonos verlobt. Auf der griechischen Insel hielt der Nati-Spieler mit einem Diamantring um die Hand seiner Amina an. 

Kennengelernt hat der Benfica-Spieler seine Gattin während seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt. Sie arbeitete für den Verein, er holte die Mannschaft aus der zweiten Liga.

Von Evelyne Murer am 22. Juni 2019