1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Zurich Film Festival: Isabella Schmid hat eine neue Liebe

Auftritt mit Urs Gantner

Isabella Schmids Liebes-Premiere am Zurich Film Festival

Schauspielerin Isabella Schmid ist frisch verliebt. Am Zürich Film Festival zeigt sich die Schauspielerin erstmals mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Placeholder

Isabella Schmid und Urs hielten auf dem Teppich Händchen.

Getty Images for ZFF

Keine strahlte so auf dem grünen Teppich wie sie: Isabella Schmid ist frisch verliebt! Der 48-Jährigen steht das Glück ins Gesicht geschrieben. Doch noch schützt sie ihre junge Liebe. «Es ist alles noch sehr frisch», sagt sie zu schweizer-illustrierte.ch.

Wer ist der Mann, der das Herz der erfolgreichen Schauspielerin gestohlen hat? Er heisse Urs Gantner, so Schmid weiter. «Mehr möchte ich nicht verraten.»

 

Gantner lässt Schmid strahlen

Gantner arbeitet als Fotograf, hat sich spezialisiert auf Porträts. So hatte er auch Sänger Ronan Keating, 42, bereits vor der Linse.

Sein strahlendstes Motiv im Moment ist aber Isabella Schmid. Auf Instagram postete er eine Schwarzweiss-Aufnahme seines Herzblatts, das im Juni in der griechischen Hauptstadt Athen aufgenommen wurde. Eines, mit dem er bei Schmid einen Volltreffer gelandet hat. «Danke, für Bilder die mich anders strahlen lassen», schwärmte sie in den Kommentaren.

Related stories
Von Tom Wyss am 26.09.2019
Related stories