1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sängerin Beatrice Egli macht verheissungsvolle Andeutung zur Liebe

Vielsagende Andeutung der Schlagersängerin

Ist Beatrice Egli frisch verliebt?

Seit Jahren geht Beatrice Egli offiziell als Singlefrau durchs Leben. Jetzt aber hat die Schwyzer Schlagersängerin eine Andeutung gemacht, die auf einen neuen Freund hinweist.

Placeholder

Beatrice Egli ist offiziell Single.

Dukas

Sie hat zahlreiche Verehrer, doch die letzten Jahre ging Beatrice Egli, 31, ohne Mann an ihrer Seite durchs Leben. Dieser Umstand könnte sich nun aber geändert haben – die Schweizer Schlagersängerin machte in einem neuen TV-Interview bei «RTL» eine vielsagende Andeutung.

«Frühlingsgefühle können auch im Winter kommen»

Auf die Liebe angesprochen, sagte Egli: «Der Winter ist da, aber Frühlingsgefühle können auch im Winter kommen, kann ich dazu nur sagen. Ich bin glücklich.» Klingt sehr stark nach einem neuen Glück in der Liebe. 

Related stories

Es heisst doch, wer die rosarote Brille auf hat, ist verliebt?

Allerdings war diese Aussage im TV nicht Eglis einzige Anspielung auf die Liebe. Kürzlich postete sie auf Instagram ein Foto, das auf eine mögliche Beziehung hindeutete. Zu einem Bild von sich in kuscheliger Kleidung und mit rosa Brille schrieb Egli: «Ich sehe die Welt heute durch die rosarote Brille.» Wohl im Wissen darum, dass sie die Gerüchte damit noch mehr anheizt, versah Egli ihren Post mit zwei Herzli-Smileys.

Ihre letzte offizielle Beziehung endete 2014

Eine Anfrage von schweizer-illustrierte.ch beim Management von Beatrice Egli blieb bislang unbeantwortet. Ob die Metzgerstochter ihr Liebesglück einfach nur für sich geniessen will? Immerhin hielt sie sich seit der Trennung von ihrem langjährigen Freund Reto im Jahr 2014 mit Aussagen zu ihrem Beziehungsstatus ziemlich bedeckt.

Offiziell hatte die Sängerin in den vergangenen Jahren keine Beziehung mehr. Immer wieder war aber von Flirts bei der 31-Jährigen die Rede: 2015 soll sie mit dem Schweizer Rapper Remo Hunziker, 26, geturtelt haben, letztes Jahr gab es Gerüchte um eine Liebelei mit Hockeystar Nino Niederreiter, 26.

Einen Flirt gab die Sängerin selbst zu: Während ihres dreimonatigen Australien-Aufenthaltes Anfang 2019 lernte Egli einen Surfer kennen. Über diesen unbekannten Mann schrieb sie sogar ein Lied – das allerdings klarmachte, dass aus dieser Begegnung nicht mehr wurde.

Von Sarah Huber am 25.11.2019
Related stories