1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Baby-News auf Instagram: James Gruntz ist zum ersten Mal Papa

Baby-News per Instagram-Video

James Gruntz ist zum ersten Mal Papa

Der Schweizer Sänger und Songwriter James Gruntz ist zum ersten Mal Papa geworden. Dies vermeldet der 32-Jährige mit einem Video auf Instagram und richtet gleichzeitig ernste Worte an seine Follower.

Placeholder

Der Singer-Songwriter verkündet die Baby-News mit einem Video.

Dukas

«Meine Freundin ist im 10. Monat schwanger» – mit diesen Worten überraschte James Gruntz Ende März anlässlich der 24-Stunden-Sendung «Alles wird gut». Mehr wollte der «Heart Keeps Dancing»-Sänger damals gegenüber «FM1» nicht verraten. Und auch sonst wurde es danach still um den 32-Jährigen.

Nun aber meldet sich James Gruntz zum ersten Mal seit Wochen wieder auf Instagram – mit einem herzigen Video von einem Baby-Händchen.

Mehr für dich

«Ich war mit dem Leben beschäftigt», begründet der Sänger im Text zum Video seine Social-Media-Pause und verkündet damit die Baby-News. Weitere Details gibt er aber auch dieses Mal nicht preis. So bleiben sowohl Geschlecht wie auch Name des Babys sein Geheimnis, gleich wie der Geburtstermin.

Ernste Worte von James Gruntz

Stattdessen nutzt James Gruntz die Gelegenheit, um ernste Worte an seine Follower zu richten. Sein Kopf sei gerade ganz mit dem Wunder des neuen Lebens beschäftigt, das in sein Leben gekommen sei, so der Basler zum Video. «Trotzdem sind mir die verheerenden Ereignisse nicht unbemerkt geblieben.»

«Wenn ich mir die Zukunft vorstelle, die ich mir für mein Baby-Kind wünsche, kann ich nur alle ermutigen, weiterzukämpfen, weniger zu fürchten und mehr zu lieben.» Er selbst werde weiterhin sein Bestes tun, mit seiner Musik hoffentlich andere zu inspirieren, «offen, neugierig, engagiert und aufmerksam zu bleiben».

Von Thomas Bürgisser am 14.06.2020
Mehr für dich