1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Jastina Doreen Riederer schmust in Miami nicht nur mit Danny

Frühlingsgefühle in Miami

Jastina schmust schon wieder mit einem anderen

Ex-Miss-Schweiz Jastina Doreen Riederer lässt in Miami nichts anbrennen: Nach der Turtelei mit «Köln 50667»-Star Danny Liedtke kuschelte sie schon mit dem Nächsten.

Jastina Doreen Riederer
Lässt momentan nichts anbrennen: Jastina Doreen Riederer. Instagram/jastinadoreenofficial

Wie sagt man so schön? Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Dieses Motto scheint auf Model Jastina Doreen Riederer, 20, momentan sehr zuzutreffen. Als Miss Schweiz wurde die Aargauerin zwar Ende Januar abgesetzt. Doch in der Liebe ist bei Riederer gerade mächtig was los! 

Die Ex-Schönheitskönigin ist zwar offiziell Dauersingle. Doch glauben mag man ihr das bei den neuesten Schnappschüssen und Videos auf ihrem Instagram-Profil nicht mehr so recht. Denn die Schönheit kuschelt und schmust, was das Zeug hält – und das gleich mit mehreren Männern!

Die schönsten Frauen der Schweiz der letzten vier Jahrzehnte

Daniela Haeberli Miss Schweiz 1977
Miss Schweiz 2018 Jastina Doreen Riederer
Miss Schweiz 2015 Lauriane Sallin Gewinnerin (tote Schwester)
2018: Jastina Doreen Riederer aus dem Kanton Aargau. Im Januar 2019 gab die Miss-Schweiz-Organisation bekannt, dass die Spreitenbacherin «per sofort freigestellt» ist und ihr der Titel aberkannt wird. Das ist das erste Mal in der Geschichte der Schweizer Schönheitsköniginnen. Keystone

Sommer, Sonne, Sonnenschein mit Liedtke

Dass es zwischen den beiden mächtig knistert, blieb nicht unbemerkt. Auch dank Riederers und Liedtkes Hilfe: Sie machten keinen Hehl daraus, dass sie gemeinsam in ein Appartement eingecheckt hatten. Doch ob bei den beiden Promis wirklich von Liebe die Rede sein kann, wollte Riederer auf Anfrage von SI online nicht kommentieren.

Innige Umarmung

Riederer lässt sich von den Gerüchten nicht aus der Ruhe bringen – und kreiert gleich neue. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich nun ganz verschmust mit einem Muskelprotz namens Kevin. 

Eng umschlungen verabschiedet sich die Ex-Miss von ihm. Das bleibt auch bei Danny Liedtke nicht unbemerkt. «Das Wichtigste ist überhaupt, dass...», beginnt er eine Anmoderation in seiner Instagram-Story. Als er dann seine kuschelnden Freunde erblickt, platzt es aus ihm heraus: «Mensch, lasst doch mal los jetzt hier! Was macht denn ihr jetzt hier für ne Yoga-Session?!»

Dabei zieht er seinen mutmasslichen Widersacher fast ein bisschen eifersüchtig am Arm von Jastina weg. Die zwei kichern derweil nur verlegen. Und Liedtke richtet die Kamera wieder nur auf Riederer und schwärmt von deren Miami-Heat-Trikot.

Er ist verheiratet

Doch Liedtke kann sich beruhigen: Zwischen Jastina und Kevin dürfte ausser einer intensiven Freundschaft nicht mehr laufen. Denn der kräftige Deutsche ist verheiratet, wie er auf seinem Instagram-Profil bekanntgibt. 

Für eine innige Umarmung hat es dennoch gereicht – die muss auch eine Weile reichen, denn Kevin wohnt in den USA und Liedtke und Riederer haben sich noch Freitagnacht auf den Weg nach Hause gemacht. In einem Video aus dem Airport-Shuttle scheint Riederer den Ferien jedenfalls schon nachzutrauern; die Vorfreude auf den Rückflug hält sich ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen sehr in Grenzen. 

 

Kein Wunder: Die vielen Eindrücke zeigen, wie gut es Riederer und Liedtke in Florida hatten. «Danke für die schönen Tage!», hält der Laienschauspieler wehmütig fest. Bleibt zu hoffen, dass die beiden mutmasslichen Turteltäubchen die Sonne aus Miami gleich mitnehmen – am Himmel und im Herzen.

Von Ramona Hirt am 27. April 2019