1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Katzenwäsche für Jason Brüggers Hund Bombo

loading...
Der Bewegungskünstler Jason Brügger, 25, muss sein ganzes Talent einsetzen, um seinen süssen Hund Bombo zu waschen. Zu Beginn lässt der Mops die Prozedur über sich ergehen, aber Handtuch und Föhn findet er gar nicht gut. Das alles bleibt nicht unbemerkt: Jasons Katzen Pauli und Geppetto beobachten das Treiben und haben es auf die Kamera abgesehen. Immer wieder legen sie sich ins Bild, beinahe so, als ob sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.  
Baden ist blöd!

Katzenwäsche für Jason Brüggers Hund Bombo

Jason Brüggers Mops Bombo musste eine Komplettwäsche über sich ergehen lassen. Besonders gemein: Die Hauskatzen Geppetto und Pauli schauen sich das Spektakel hochnäsig aus sicherer Distanz an.

Es gibt so Tage, da findet sogar ein kleiner fröhlicher Mops das Leben unfair. So erging es Jason Brüggers, 25, vierbeinigem Freund Bombo. Der kleine Hund wurde von seinem Herrchen ausgiebig abgeduscht, eingeseift und trockengeföhnt. 

Einen obendrauf setzten nur noch die beiden Katzen Geppetto und Pauli. Schaut man sich unser Video (siehe oben) an, glaubt man fast, die beiden abschätzig lachen zu hören. Sie geniessen die Leiden des jungen Hundes aus sicherer Distanz vom Handtuch aus. Zwischendurch nutzen sie noch die Chance, Bombo auch noch das Rampenlicht zu klauen. Tolle Freunde!

Mehr für dich

Jason Brügger und Bombo gehen bereits seit einigen Jahren Hand in Leine durchs Leben. Der kleine Mops gab seinem Herrchen nach der Trennung von dessen Freund Kraft und Wärme. 

Von Berit-Silja Gründlers am 04.10.2019
Mehr für dich