1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Knackige Punkte-Power von Starköchin Tanja Grandits

EqualVoice-Powerriegel

Knackige Punkte-Power von Starköchin Tanja Grandits

Liebe geht durch den Magen – und Solidarität jetzt auch. Mit einem Powerriegel möchte Tanja Grandits auf die Themen der Initiative «EqualVoice» aufmerksam machen.

Artikel teilen

Tanja Grandits, Sterneköchin, kriert einen Müesli-Riegel für die Ringier-Initiative Equal Voice, Restaurant Stucki, Basel, 02.03.2021, Foto Lucia Hunziker

Ab dem Weltfrauentag ist der von Tanja Grandits konzipierte «EqualVoice»-Powerriegel erhältlich.

Lucia Hunziker

In den vergangenen Tagen hat Tanja Grandits, 50, die Produktion in der -Küche ihres Restaurants Stucki in Basel hochgefahren. Denn am Weltfrauentag lanciert sie den «EqualVoice»-Power-riegel mit Cranberry, Amaranth und -Hibiskus. «Er ist so lecker und kommt weiblich, pink und kraftvoll daher. Ich habe richtig Freude am Produkt», sagt die 19-Punkte-Köchin.

 

Tanja Grandits, Sterneköchin, kriert einen Müesli-Riegel für die Ringier-Initiative Equal Voice, Restaurant Stucki, Basel, 02.03.2021, Foto Lucia Hunziker

Ein Franken pro Riegel kommt der Organisation «Tischlein deck dich» zugute.

Lucia Hunziker

Die Idee entstand in Zusammenarbeit mit der Initiative EqualVoice von Ringier, die Frauen in der Medienberichterstattung sichtbarer machen will. Grandits ist im Advisory Board. «Da ich aber eher eine Macherin als eine Rednerin bin, schlug ich einen Powerriegel vor, um auf unsere Themen aufmerksam zu machen.» Gesagt, getan – ab dem 8. März ist der Powerriegel bei ihr im Laden und im Webshop, sowie auf geschenkidee.ch erhältlich. Ein Franken pro Riegel kommt zudem der Organisation Tischlein deck dich zugute. Das Rezept auf www.gaultmillau.ch/muesliriegel.

Von Aurelia Robles am 7. März 2021 - 16:09 Uhr