1. Home
  2. People
  3. Komikerin Yonni Meyer hat «Ja» gesagt

Pony M. unter der Haube

Komikerin Yonni Meyer hat «Ja» gesagt

Yonni Meyer, besser bekannt als Pony M. wird bald zum ersten Mal Mutter. Kurz bevor der Nachwuchs da ist, hat die Komikerin heute ihre grosse Liebe geheiratet.

Yonny Meyer

Yonni Meyer alias Pony M. hat ihre grosse Liebe geheiratet.

Instagram/p.o.n.y.m

Voller Stolz verkündet Yonni Meyer, 37, besser bekannt als Pony M.: «Heute habe ich meine grosse Liebe geheiratet». Auf Instagram hat die Komikerin auch gleich schon ihren Namen geändert. Sie heisst jetzt Yonni Moreno Meyer. Das Bild dazu: Die Braut in Weiss küsst ihren frisch gebackenen Ehemann genüsslich!

Yonni Meyer erwartet im Oktober ihr erstes Kind. Und sie hat auch schon verraten: Es wird ein Junge! Vor diesem neuen Lebensabschnitt hat Pony M. heute einen weiteren glücklichen Meilenstein in ihrem Leben zu verzeichnen. Kurz bevor der kleine Sprössling auf der Welt ist, hat sie husch noch ihren Freund Momo geheiratet.

Pony M. ist bekannt als Komikerin, Autorin und Bloggerin. Sie und ihr Ehemann, den sie in der Vergangenheit öffentlich immer nur «Freund» nannte, traten auch schon mal gemeinsam mit einem Programm über Sex, Liebe und Gleichstellung in Partnerschaften, auf. 

Als Eheleute und baldige Eltern können die zwei sicher ein paar neue Kapitel für ihr Programm schreiben.

Von Evelyne Murer am 26. Juni 2019