1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Miss-Schweiz Laetitia Guarino schätzelet in den Ferien

Mit Freund Stefano über den Abgrund

Laetitia Guarino: Panik im Ferienparadies

Die schönste Schweizerin 2015 Laetitia Guarino geniesst mit ihrem Freund Stefano Liebesferien auf den Philippinen. Dort erlebt die Ärztin Höhenflüge – allerdings ist ihr dabei erst nicht wirklich wohl, wie ihr in unserem Video seht.

Laetitia Guarino Stefano Iodice
Malerische Kulisse: Laetitia Guarino und ihr Freund Stefano können nicht genug voneinander kriegen. Instagram/dr_laetitiaguarino

Sonne, Strand und Meer: Laetitia Guarino, 26, gönnt sich in den Liebesferien auf den Philippinen das volle Programm. Mit ihrem langjährigen Freund Stefano Iodice, der heute Donnerstag seinen 29. Geburtstag feiert, weilt sie seit Mitte April auf der südostasiatischen Inselgruppe. Und macht die Daheimgebliebenen mit den traumhaft schönen Schnappschüssen ihrer Auszeit ganz schön neidisch.

Die schönsten Bilder von Laetitia Guarino im Paradies

Laetitia Guarino
Laetitia Guarino
Laetitia Guarino Stefano Iodice
«Endlich Ferien!»: So startet Ex-Miss-Schweiz Laetitia Guarino ihr Liebesabenteuer mit Freund Stefano Iodice auch auf Instagram. Seit dem 14. April weilt sie mit ihrem Schatz auf den Philippinen. In einem Bandeau-Bikini ganz in Weiss macht sie eine 1A-Figur! Instagram/dr_laetitiaguarino

Kreischkonzert von der Ex-Miss-Schweiz

Doch einfach nur auf der faulen Haut zu liegen, kommt für die Medizinerin nicht infrage. Beziehungsweise für ihren Freund Stefano: Dieser hat seine Liebste nämlich frech in den Seilen hängen lassen. Das Paar wagte sich eine Zip-Line herunter – ganz so idyllisch, wie die Aussicht dabei war, ging es allerdings zunächst nicht zu und her, wie in unserem Video unten zu sehen ist. 

Herzige Einblicke in die Liebesferien der Ex-Miss-Schweiz

Laetita Guarino schwebt mit Stefano in anderen Sphären

loading...
Die schönste Schweizerin 2015 Laetitia Guarino geniesst mit ihrem Freund Stefano Liebesferien auf den Philippinen. Dort erlebt die Ärztin Höhenflüge – in jeglicher Hinsicht. Doch einfach nur auf der faulen Haut zu liegen, kommt für die Medizinerin nicht infrage. Das Paar wagte sich eine Zip-Line herunter – ganz so idyllisch, wie die Aussicht dabei war, ging es allerdings nicht zu und her.  

«Ich habe Angst! Ich habe Angst!»

«Oh mein Gott! Ich habe Angst! Ich habe Angst!», schreit die Ex-Miss-Schweiz im Video, das sie selber veröffentlichte, panisch. Nur kurze Zeit später ist sie aber schon ganz entspannt und strahlt über beide Wangen. Aus dem Schreien vom Anfang ist ein fröhliches Quieken geworden, als die Waadtländerin mit ausgebreiteten Armen über eine malerische Bucht mit glasklarem Wasser hinwegfliegt. 

Geburtstagsgrüsse aus tiefstem Herzen

Das Video von ihrem Flugabenteuer veröffentlichte Guarino zu einem herzigen Geburtstagspost an ihren Schatz. «Herzlichen Glückwunsch an Stefano, der – nebst dem Fakt, dass er ein Hitzkopf ist – sein Umfeld dazu zwingt, bei seinen Dummheiten mitzumachen – einschliesslich mir», schreibt die Ex-Miss-Schweiz. Die Idee, sich in den Abgrund zu stürzen, scheint also Stefanos gewesen zu sein.

Doch romantisch wird es in ihrem Text trotz allem Spass auch noch. «Stefano ist die Person, die ich am meisten liebe und ohne die ich komplett verloren wäre», hält Guarino fest. «Ich liebe dich sehr, herzlichen Glückwunsch, mein Herz!»

Eine lange Liebe

Guarino und Iodice sind seit neun Jahren ein Paar. Nach einer Facebook-Anfrage hat sich die Ex-Miss-Schweiz in den Elektrotechniker verliebt. 

Miss Schweiz Wahl 2014 Bern Laetitia Guarino Facebook Freund Stefano nach Sieg
Lange Liebe: Schon bei ihrer Wahl zur Miss Schweiz 2015 war Stefano Iodice an Laetitia Guarinos Seite. David Biedert

Anfang 2017 zog das Paar in eine 2-Zimmer-Wohnung mitten in Lausanne. Kätzchen Eve macht das Glück perfekt – zumindest vorerst. Ans Heiraten und Kinderkriegen denken die beiden momentan nicht, verriet Guarino kürzlich in einem Interview mit «L'Illustré». Dennoch nennt die 26-Jährige, die im Herbst letzten Jahres ihr Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen hat, ihren Stefano «den perfekten Mann».

Von Ramona Hirt am 2. Mai 2019