1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Gibt es ein Liebescomeback zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi?

Gemeinsam im Osterurlaub gesichtet

Liebescomeback bei Michelle und Tomaso?

Zu Beginn des Jahres verkündeten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihr Ehe-Aus, vor einigen Wochen soll Michelle mit einem italienischen Arzt angebandelt haben. Jetzt wurden die Moderatorin und ihr Ex allerdings im gemeinsamen Osterurlaub gesichtet. Bedeutet das etwa ein Liebescomeback?

Michelle Hunziker

Eine Schönheit wie Michelle ist bei den Männern sehr gefragt.

imago/Future Image

Da steig nochmal jemand durch – Anfang des Jahres gaben Michelle Hunziker (45) und ihr inzwischen Ex-Ehemann Tomaso Trussardi (39) das Aus ihrer achtjährigen Ehe und zehnjährigen Beziehung bekannt. Danach begann es in der Gerüchteküche zu brodeln, ob nun etwa wieder eine Chance für die alte Liebe zwischen der Moderatorin und ihrem ersten Ehemann, dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti (58) besteht – immerhin haben die beiden eine gemeinsame Tochter, Aurora (25). Alles Quatsch, beteuerte das Ex-Paar, so ganz glauben konnte oder wollte man es ihnen allerdings nicht. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Kurz darauf wurde Tomaso ein Techtelmechtel mit einer unbekannten Blondine im Skiurlaub angedichtet – was da genau lief, wissen bis heute wohl nur die beiden Involvierten. 

Dann die spannende Enthüllung: Belle Michelle soll einen italienischen Arzt daten, den schönen Dottore Giovanni Angiolini. Ob was dran ist? Das hat Michelle bis heute nicht bestätigt, aber Bilder der beiden, wie sie sich innig küssen, sagen dann doch mehr als tausend Worte, die die Blondine von sich geben könnte. 

Über Ostern überraschte Michelle ihre Fans dann mit einem ungewöhnlich tiefgründigen Post auf Instagram, in dem sie sagt: «Tage des Friedens, Tage um sich zu sammeln und um mit denen zusammen zu sein, die man liebt, und über alles nachzudenken, was man im Leben ändern möchte.» Und weiter: «Alles, was in Ordnung ist und alles, was unbedingt ‹sterben› muss, um heller, freier, stärker wieder geboren zu werden...» Dazu postet die hübsche Bernerin Bilder von sich in den Bergen. 

Und ausgerechnet nach diesen Zeilen, in denen Michelle davon spricht, mit denen zusammen zu sein, die man liebt, wird sie von Paparazzi entdeckt, wie sie im Osterurlaub mit einem Mann spazieren geht, Wein trinkt und dessen Gesellschaft zu geniessen scheint. Bei diesem Herrn handelt es sich um niemand anderes als ihren eigenen Ex-Mann und Vater ihrer beiden Töchter Sole (8) und Celeste (7), Tomaso Trussardi.

 

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

2018 war die Welt noch in Ordnung, als Michelle und Tomaso gemeinsam die Fashion Awards in Mailand besuchen.

imago images/ZUMA Wire

Der «Bild» liegen diese Schnappschüsse vor, die zeigen, wie Michelle und Tomaso gemeinsam ein Gläschen Weisswein geniessen, er ihr einen beinahe verliebten Blick zuwirft, als sie mit seinem Hund auf der Wiese spielt oder ihr immer wieder zärtlich und vertraut über den Arm streicht. 

Nur Freundschaft oder mehr?

Bei diesen Szenen fragt man sich aber dann doch: Was läuft da noch oder wieder zwischen Michelle und Tomaso? Die Antwort dürfte aber wohl so einfach wie ernüchternd sein. Das Ex-Paar scheint zum einen einfach noch befreundet zu sein, zum anderen darf man nicht vergessen, dass sie nach wie vor zwei Töchter zusammen haben, um die sie sich gemeinsam kümmern. Es ist also gut möglich, dass sie einfach als Familie den Kindern zuliebe das Osterfest miteinander verbracht haben. Denn schon zu Celestes siebten Geburtstag sind die Hunziker-Trussardis zusammen essen gegangen und haben die Kleine gefeiert.

Und was ist mit Signor Dottore?

Wer jetzt aber zittert, dass es künftig nichts mehr von Michelle und dem schönen Giovanni zu sehen gibt, braucht keine Angst zu haben. Denn kurz nach dem Osterurlaub mit dem Ex wurde Michelle gesichtet, wie sie in einem pinken Cabriolet beim Excelsior Hotel Gallia in Mailand vorfuhr. Und siehe da: Giovanni wurde ebenfalls mit einem grossen Koffer vor dem Hotel gesehen. Dabei handelt es sich wohl kaum um einen Zufall, dass das schöne Paar im gleichen Hotel zur selben Zeit absteigt. Wir dürfen also gespannt sein, wann das Model und der Arzt ihre Beziehung offiziell machen. Hübsch anzusehen sind sie im Doppelpack nämlich allemal!

Von san am 20. April 2022 - 17:19 Uhr
Mehr für dich