1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Liebeserklärung an Max Loongs Sohn Ryden

So süss!

Liebeserklärung an Max Loongs Sohn Ryden

Gestern Donnerstag feierte Max Loongs Sohn Ryden Lynx seinen zweiten Geburtstag. Grund genug für sein Mami Sepideh, ihrem Ältesten eine herzige Liebeserklärung zu machen.

Max Loong und Ryden
Max Loongs Sohn Ryden Lynx ist gestern Donnerstag zwei Jahre alt geworden. Instagram / Max Loong

«Ich kann nicht glauben, dass er schon zwei ist», schreibt Max Loongs Frau Sepideh, 38, auf Instagram zu einem Bild von ihrem ältesten Sohn Ryden Lynx. Er hatte gestern Donnerstag Geburtstag.

Zu diesem Anlass postete Max Loong, 39, ein Bild von ihm und Ryden Lynx in einem E-Kart - das Geburtstagsgeschenk für den Kleinen. Sepideh hingegen zählt auf, welche Eigenschaften und Vorlieben ihres Sohnes sie in den letzten zwei Jahren entdeckt hat.

 

 

So sei er etwa sehr einfühlsam und fürsorglich. Zu wissen, dass er ein guter Mensch sein wird, erwärme ihr Herz. Und ganz stolz schreibt Sepideh, ihr Sprössling könne bereits bis 20 zählen und singe das Alphabet. Zudem scheint er schon einen eigenen Kopf zu haben: «Er will sich immer selber die Zähne putzen.» Ansonsten liebt er das, was viele Knaben in seinem Alter begeistert: sein Kuscheltier, Flugzeuge, Autos und Dinosaurier.

Von Fabienne Eichelberger am 7. Juni 2019