1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Linda Fäh nimmt sich eine Auszeit für die Liebe mit ihrem Mann

Romantische Tage mit ihrem Mann

Linda Fäh nimmt sich eine Auszeit für die Liebe

Erst vor kurzem trat Linda Fäh in der Adventsshow von Florian Silbereisen auf, bald steht die SRF-Heiligabendsendung «Klingende Weihnachten» an. Dazwischen aber gönnt sich die Schlagersängerin eine Auszeit mit ihrem Mann Marco Dätwyler.

Placeholder

Sind seit 2017 verheiratet: Linda Fäh und Marco Dätwyler

Alexandra Pauli

Die Adventszeit ist für Linda Fäh jeweils besonders stressig, ein Auftritt folgt nach dem anderen. Erst vor wenigen Tagen verzauberte die Schlagersängerin die Zuschauer in der TV-Liveshow «Das Adventsfest der 100 000 Lichter» von Florian Silbereisen. Und am 24. Dezember, an Heiligabend, flimmert ihre eigene Sendung «Klingende Weihnachten» auf SRF1 über den Bildschirm.

Dazwischen aber gönnt sich die Moderatorin jetzt zuerst eine kurze Auszeit mit ihrem Liebsten Marco Dätwyler: Die zwei geniessen aktuell in Österreich die Winterlandschaft.

Kurze Auszeit im Schnee

Linda Fäh und Marco Dätwyler im Liebes-Weekend

loading...
Linda Fäh und Marco Dätwyler gönnen sich eine Pause vom Adventsstress – und verbringen ein romantisches Wochenende in Österreich. Instagram/Linda Fäh
Related stories

Nehmen sich intensiv Zeit füreinander

Linda Fäh und Marco Dätwyler sind seit 2017 verheiratet und nehmen sich seither immer wieder bewusst kleine Auszeiten füreinander, wie die Miss Schweiz von 2009 erst kürzlich in einem Interview mit schweizer-illustrierte.ch verriet.

So gab Linda Fäh zu, dass Marco im Alltag zwar manchmal zu kurz komme. «Die Frage ist allerdings, wie geht man als Paar damit um, wenn man sich nicht so oft sieht oder nicht soviel Zeit miteinander verbringt. Wir haben einen super Weg gefunden, nehmen uns dafür vor und nach diesen Phasen intensiv füreinander Zeit.»

Verliebt wie am ersten Tag

Die Bilder und Videos aus Österreich zeigen: Die Taktik geht auf. Verliebt wie am ersten Tag präsentieren sich Linda Fäh und Marco Dätwyler auf Instagram. Das gemütliche Dinner darf ebenso nicht fehlen wie der romantische Abendspaziergang und das Herumtollen im Schnee.

Placeholder

Kuscheln im Schnee: Linda Fäh und Marco Dätwyler

Instagram/Linda Fäh

Für Linda Fäh ist der Ferienort im Tirol inzwischen wie eine zweite Heimat, schon seit vielen Jahren geniessen sie und ihr Mann hier die Ruhe und den Schnee.

«Ich kann hier auch nur für zwei Tage herkommen und total entspannen», schreibt die Schlagersängerin zu ihrem Instagrampost. Und tatsächlich steht am Sonntag auch bereits der nächste Termin für Linda Fäh an. An dem sie jetzt frisch erholt ihre Fans begeistern wird.

Von Thomas Bürgisser am 13.12.2019
Related stories