1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Stellt Influencerin Sara Leutenegger Fragen – sie beantwortet sie im SI Live-Talk

SI Live-Talk

Löchert Sara Leutenegger mit euren Fragen!

Sie ist Mami, erfolgreiche Influencerin und Unternehmerin. Wie bringt man das alles unter einen Hut? Das und mehr beantwortet sie im SI Live-Talk und stellt sich auch euren Fragen.

Sara Leutenegger im SI Live-Talk

Sara Leutenegger freut sich auf den Live-Talk mit der Schweizer Illustrierten. 

ZVG

Zum zweiten Schweizer Illustrierten Live-Talk vom 27. April um 18.30 Uhr haben wir Influencerin Sara Leutenegger (28) eingeladen. Die Mutter von Söhnchen Lio (1,5 Jahre alt) hat derzeit viel um die Ohren. Als Mutter, Influencerin mit fast 130'000 Followern auf Instagram und Geschäftsfrau mit eigener Kreativagentur ist ihre Freizeit ziemlich beschränkt. Umso mehr geniesst sie es, mit ihrer Familie ab und zu auf Achse zu sein.

Mehr für dich
 
 
 
 

Sie weiss aber auch genau, dass Verreisen mit einem kleinen Kind oft nicht ganz ohne Tücken ist. Im SI Live-Talk gibt sie praktische Reisetipps für junge Familien und verrät, wie sie sich unterwegs organisiert. Als besonderes Goodie und für die Vorfreude auf euer nächstes Abenteuer verlost Sara Leutenegger einen Nuna Travel Buggy im Wert von 450 Franken.

Schreibt eure Fragen an Sara Leutenegger unten ins Formular und mit ein wenig Glück düst euer Kind bald mit einen brandneuen Buggy durch die Gegend. 

Erinnerung ans «GNTM»-Aus

Nicht nur Reisen mit Kindern ist herausfordernd, sondern auch die Vereinbarkeit von Karriere und Familie. Seit kurzem ist Sara Leutenegger zusammen mit Geschäftspartner Steven Epprecht Chefin der Influencer- und Kreativagentur Strategy Leaders in Zürich. Wie sie es schafft, Arbeit und Privatleben möglichst gut und stressfrei zu verbinden, erzählt sie euch ebenfalls im SI Live-Talk. 

Und dann steht noch ein Termin in ihrem Kalender, den die Zürcherin auf keinen Fall verpassen will. Am 26. Mai 2022 steht das grosse «Germany's Next Topmodel»-Finale an, welches Sara Leutenegger garantiert am TV verfolgen wird. Ihr Interesse kommt nicht von ungefähr: Im Jahr 2018 war sie selber Kandidatin in der Model-Casting-Show und schied aber noch vor dem Finale aus. Wie sie Heidi Klums Satz «Ich habe heute leider kein Foto für dich» heute beurteilt und was sie von der neuen Diversität von «GNTM» hält – sie erzählt es uns live. 

Und was wollt ihr noch alles von Sara Leutenegger wissen? Schreibt eure Fragen ins Formular und mit ein bisschen Glück beantwortet Sara eure Frage live im Talk. Unter den besten Einsendungen verlosen wir Sara Leuteneggers Travel Buggy.

Anrede
Von lme am 22. April 2022 - 17:38 Uhr
Mehr für dich