1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Loco Escrito posiert mit unbekannter Frau auf Instagram

«Macht ihr Versteckis?»

Loco Escrito zeigt seine neue Freundin (nicht)

Loco Escrito ist frisch verliebt. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, behält der Popstar für sich. Ist es die unbekannte Begleiterin, mit der er über die Gokart-Bahn düste? Seine Insta-Follower meinen: ja.

Placeholder

Posiert Loco Escrito hier mit seinem neuen Herzblatt?

Instagram / Loco Escrito

Für ihn hängt der Himmel gerade voller Geigen: Popstar Loco Escrito, 30, ist frisch verliebt. Nach einer «sehr langen Zeit» als Single gibt es im Leben des Latino-Popstars wieder eine Frau, wie er kürzlich gegenüber «Glanz und Gloria» preisgab. Mehr wollte der Zürcher hingegen nicht verraten: Wer sein neues Herzblatt ist, behält Escrito lieber für sich. «Ich lasse es ruhig angehen. Alles zu seiner Zeit.»

Bloss: Zeigt er nun trotz aller Zurückhaltung seine neue Freundin auf Instagram? Der Sänger postete auf seinem Profil ein Bild, das ihn auf einer Gokart-Bahn in Winterthur ZH in inniger Pose mit einer Frau zeigt, deren Gesicht wegen der Kopfhaube allerdings nicht zu erkennen ist. Escrito schreibt dazu: «Bonnie & Clyde», garniert den Eintrag liebevoll mit einem Herzen.

Mehr für dich
Placeholder

Loco Escrito ist nach einer sehr langen Zeit als Single wieder verliebt.

Instagram/locoescrito

«Viel Liebe euch beiden»

Die Kommentare lassen aber vermuten, dass es sich bei der Frau tatsächlich um seine neue Freundin handelt. «Macheder Versteckis?», fragt etwa Musikerkollege Seven, 41. Comedian Stefan Büsser, 34, wiederum postet nichts als ein rotes Herz-Emoji. Andere Follower übermitteln dem Sänger warme Worte: «So herzig», oder «viel Liebe euch beiden», steht da. 

Doch wer verbirgt sich nun hinter der Maske? Der Popstar will sich auf Anfrage von schweizer-illustrierte.ch nicht dazu äussern, ob es sich bei der Gokart-Kollegin um seine Liebste handelt – und wer es ist.

Von Tom Wyss am 20.02.2020
Mehr für dich