1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni – jetzt live auf Schweizer Illustrierte online!

Stelle dem Musiker eure Fragen

Luca Hänni jetzt im Live-Talk mit der Schweizer Illustrierten

Bald geht Luca Hänni auf seine 110-Karat-Tour. Doch bevor es soweit ist, stellt er sich euren Fragen im Live-Talk auf Instagram.

Luca Hänni im SI-Live-Talk

Luca ist parat für den Live-Talk – ihr auch?

Schweizer Illustrierte

Heute, 19.30 Uhr ist es soweit – Luca Hänni stellt sich den Fragen unserer Moderatorin Sina Albisetti im ersten Live-Talk der Schweizer Illustrierten. Das beste dabei: Ihr könnt nicht nur live dabei sein, sondern ihm auch gleich persönlich auf den Zahn fühlen und all das fragen, was ihr schon immer von ihm wissen wolltet. 

 

 

Mehr für dich
 
 
 
 

Wenn Luca Hänni am 1. April im Nordportal in Baden zum ersten Mal seit langem wieder auf der Bühne steht, ist es für ihn das Ende einer lange Durststrecke. Die Pandemie verunmöglichte immer wieder die Planung eine Tournee. Doch nun stehen acht Daten mit Auftritten durch die Schweiz fest. 

Mit eisernem Training – man sieht es Luca deutlich an – bereitet er sich auf seine Shows vor. Doch was braucht es sonst noch alles, damit die Auftritte perfekt über die Bühne gehen? Hat Luca Rituale vor den Shows? Was trinkt er davor und wie belohnt er sich danach? Das und mehr erfahrt ihr bald auf dem Instagram-Kanal der Schweizer Illustrierten. Wir freuen uns!

Von lme am 15. März 2022 - 19:17 Uhr
Mehr für dich