1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni zieht sich am Energy Air vor 40'000 Fans aus

loading...
Freundin Michèle war dabei

Luca Hänni zieht sich vor 40'000 Fans aus

Während Luca Hänni vor 40'000 Zuschauern am Energy Air performt, beobachtet Freundin Michèle das Spektakel aus dem Publikum. Als ihr Schatz sich plötzlich vor all den kreischenden Fans auszieht, staunt sie nicht schlecht, wie sie im Interview verrät.

Was für ein erfolgreiches Heimspiel für Luca Hänni! Mit seiner Performance am Energy Air bringt der 24-jährige Sänger die 40'000 Musikfans im Berner Stade de Suisse zum Toben. Dabei liess sich jemand ganz besonderes diesen Riesenauftritt nicht entgehen: Michèle Affolter. Die 27-Jährige ist nicht nur Luca Hännis Freundin, sie ist auch sein grösster Fan. «Für einen guten Platz musste ich einmal um das ganze Stadion», verrät die Lehrerin im Interview mit SI online. Weiter fügt sie an: «Ich habe seinen ganzen Auftritt von A-Z aufgenommen.»

Related stories

Doch in einem Moment sorgte Hänni bei seiner Freundin für grosse Augen: Mitten auf der Bühne zog er unerwartet seie Jacke aus. Michèle nimmt die Aktion aber sichtlich gelassen und zeigt sich stolz auf ihren Schatz: «Der Auftritt war super! Während Luca am Piano sass, zeigte er sich berührt, das hat dann auch mich gerührt.»

Ein Liebes-Duett ist nicht ausgeschlossen

Das gemeinsame Hobby verbindet Luca Hänni mit seiner Freundin. Ein Duett schliessen beide für die Zukunft nicht aus, doch für den Moment bevorzugt es Michèle weiterhin nur im trauten Heim zu singen. «Michèle hat mega Talent, das finde ich schön. Ich bin mir sicher, sie würde einen Auftritt wie beim Energy Air super meistern», so Hänni.

Liebeserklärung von seiner Michèle

Luca Hännis Freundin singt seinen Song

loading...
Von Toni Rajic am 08.09.2019
Related stories