1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Im Video: Max Loongs Sohn Kayden ist ein süsser Frechsdachs

Fast hätte er den Wein erwischt

Max Loongs Sohn ist ein süsser Frechsdachs

Der erst sechs Monate alte Sohn von Max Loong sorgt für gute Laune! Als kleiner Weinliebhaber unterhält er nicht nur alle Gäste, sondern auch uns prächtig.

Artikel teilen

Max Loongs Sohn mit Mutter Sepideh Haftgoli

Max Loong und Ehefrau Sepideh Haftgoli sind stolze Zweifach-Eltern: Der jüngere Sohn Kayden kam Mitte Oktober 2018 zur Welt.

Instagram/Sepideh Haftgoli

Dieser Kleine hat es faustdick hinter den Ohren: Max Loongs sechs Monate alter Sohn Kayden versucht ganz angestrengt, ein Schlückchen Wein zu stibitzen. Dabei ist dieser natürlich nicht für ihn gedacht, sondern für Schauspielerin Amy Argyle, eine Kollegin der Familie, auf deren Arm Kayden einen gemütlichen Abend geniesst.

EIN KLEINER FRECHDACHS

Max Loongs Sohn will Wein klauen

loading...
Der erst sechs Monate alte Sohn von Max Loong, Kayden scheint ein richtiger Spassvogel zu sein. Wie ein Video zeigt, unterhält der Kleine die Gäste seiner Eltern bestens. Und das, obwohl er sich hinter deren Wein machen will.  

Die süssen Szenen teilt Papa Max Loong, 39, auf seinem Instagram-Kanal fest und schreibt dazu: «Wie der Vater, so der Sohn.» Denn der Schweizer Moderator und Schauspieler ist Weinliebhaber. Als guter Gastgeber tischt er zum feinen Dinner mit Freunden deshalb einen guten Tropfen auf – klar, dass da auch Kayden probieren möchte.

Immer wieder gibt Loong auf Instagram Einblick in sein Familienleben. Zusammen mit seiner Frau, Sepideh Haftgoli, 38, hat er zwei Söhne: Ryden kam am 5. Juni 2017 zur Welt, Kayden am 18. Oktober 2018.

AUFNAHMEN AUS DEN FAMILIENFERIEN

Max Loongs Söhne im süssen Ferien-Look

loading...
Ob im Hawaiihemd am Pool, in knalliger Badehose oder im Nati-Trikot von Malaysia im Hotelbett: Max Loongs Söhne entzücken die Fans mit ihren stylishen Looks. Ryden Lynx und Kayden Kruze lächeln sich aus ihrem Philippinen-Urlaub in unsere Herzen.  
Von Fabienne Eichelberger am 3. Mai 2019 - 17:44 Uhr