1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker feiert Comeback mit Gesangs-Show

Sarah Lombardi sitzt in der Jury

Michelle Hunziker feiert Comeback mit Gesangs-Show

Michelle Hunziker kehrt zurück ins deutsche TV. Auf Sat.1 wird sie ab November eine neue Freitagabend-Show moderieren. Das Konzept tönt ziemlich verrückt: Stars sollen im Duett mit Plüsch-Puppen singen.

michelle hunziker

Michelle Hunziker moderiert ab November eine neue Sat.1-Show.

Getty Images

Am Wochenende hatte Michelle Hunziker, 43, gleich drei gute Gründe, um zu feiern: Der 10. Oktober ist der Hochzeitstag von ihr und Tommaso Trussardi, Tochter Sole wurde dann sieben Jahre alt und Mutter Ineke 77. Und nun folgt bereits die nächste schöne Nachricht aus dem Hause Hunziker.

«Belle Michelle» übernimmt eine neue Freitagabend-Sendung bei «Sat1». Ab dem 27. November moderiert sie «Pretty in Plüsch», eine neue Gesangsshow die gemäss «Bild» aus vier Live-Sendungen besteht.

 

Mehr für dich

Nachdem die den Lockdown im Corona-Krisenherd Bergamo verbracht hat und in letzter Zeit hauptsächlich im italienischen TV zu sehen war, kehrt Hunziker also endlich wieder auf die Bildschirme des deutschsprachigen Raums zurück – worauf auch sie sich freut.

In der «Bild am Sonntag» sagte Michelle: «Ich habe grosse Lust dazu. Nachdem ich zuletzt sehr viel in Italien gemacht habe, freue ich mich über die neuen Shows in Deutschland und bin sehr gespannt, was wir da alles zu sehen und zu hören bekommen.»

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi wird Teil der dreiköpfigen Jury sein.

Instagram / endemolshinegermany

Das Konzept tönt dann auch ganz schön skurril: Promis sollen im Duett mit Puppen singen, denen internationale Profi-Sänger ihre Stimme leihen. Sat.1-Geschäftsführer schwärmt: «Eine der verrücktesten Shows, die wir je in Sat.1 gemacht haben: neu, spektakulär, bunt, witzig, einzigartig.»

 

Jury-Job für Sarah Lombardi

Neben Michelle Hunziker wird auch Sarah Lombardi, 27, teil der neuen Sendung sein. Die Sängerin und ehemalige «DSDS»-Zweite wird als Jurorin die Auftritte der Promis bewerten. An ihrer Seite ist «Bergdoktor»-Star Hans Sigl, 51. Das dritte Jury-Mitglied wurde noch nicht bekanntgegeben.

Von Fabienne Eichelberger am 12.10.2020
Mehr für dich