1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker feiert ganz besonderen Tag: «Ich liebe euch so sehr!!»

«Ich liebe euch so sehr!!»

Michelle Hunziker feiert einen ganz besonderen Tag

Am Samstag konnte Michelle Hunziker gleich dreifach feiern und wurde in den sozialen Medien ganz nostalgisch.

Michelle Hunziker and Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi haben am 10. Oktober Hochzeitstag.

Dukas

Die Zahl Sieben spielte am Samstag bei Michelle Hunziker eine ganz besondere Rolle: Die Tochter der Moderatorin, Sole, feierte ihren 7. Geburtstag. Ihre Mutter, Ineke Hunziker, wurde an diesem Tag 77 Jahre alt,  «und ich wurde 1977 geboren», freut sich die Schweizerin gleich selber auf Facebook. Und als ob das noch nicht genug wäre, war am 10. Oktober auch gleich noch Hochzeitstag von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi.

Grund genug für Michelle Hunziker, einen kleinen Rückblick in Bildern ihrer Liebsten zu posten.

Mehr für dich

Michelle Hunziker wird ganz emotional

Vor allem der Geburtstag ihrer Tochter Sole, lässt Michelle Hunziker ganz nostalgisch werden. Sie schaue sich am Abend davor jeweils alte Bilder an, bei allen ihren Töchtern.

«Die Bilder werden immer mehr, genauso wie die Erfahrungen und die wunderbaren Erinnerungen, die sie mir schenken», schreibt sie. Sie wolle jeden Moment ihres Lebens geniessen. Und wenn sie an die Zukunft denke, werde sie ganz emotional. «Manchmal habe ich schon jetzt eine Träne im Gesicht, wenn ich an ihre Hochzeit oder meine Enkelkinder denke.»

Den Facebook-Post schliesst Michelle Hunziker mit Gratulationen an ihre Liebsten: Alles Gute, Sole meines Herzen! Alles Gute, Mama, Alles Gute Tom! Ich liebe euch so sehr!!»

Feier mit der ganzen Familie

Gefeiert wurde der besondere Tag aber natürlich nicht nur in den sozialen Medien. Vielmehr traf sich die ganze Familie Hunziker-Trussardi offensichtlich, um die Geburtstage und den Hochzeitstag gemeinsam zu zelebrieren, wie Michelle Hunziker in einem zweiten Post zeigt.

Auf einen Bild, das die Moderatorin am Samstagnachmittag teilte, strahlt die Schweizerin unter anderem mit ihren Töchtern Aurora, Sole und Celeste, ihrer Mutter Ineke sowie ihrem Mann Tomaso Trussardi um die Wette. Dazu schreibt Michelle Hunziker schlicht: «Family».

Von Thomas Bürgisser am 11.10.2020
Mehr für dich