1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker geniesst Auszeit mit ihren Kindern und Tomaso

Spass im Schnee mit «La Belle Michelle»

Michelle Hunziker geniesst Auszeit mit ihren Kindern

Michelle Hunziker weilt aktuell mit ihrer Familie im Südtirol. Nicht nur die Schweizer Moderatorin geniesst die Tage im Schnee, sondern vor allem auch ihre Kinder.

Michelle Hunziker Tomaso Trussardi Sole Celeste San Cassiano

Michelle Hunziker grüsst aus den Winterferien!

PIERPAOLO FERRERI / MEGA

Gerade noch sah man Michelle Hunziker singend mit Helene Fischer in deren Weihnachtsshow. Nun ist die Moderatorin im Südtirol gelandet. Wortwörtlich: Im Helikopter machte sich die 42-Jährige am Freitag auf den Weg nach San Cassiano.

Mit an Bord: Mutter Ineke Hunziker, die Töchter Sole, 6, und Celeste, 4, und natürlich Familienhund Lilly. Nur Michelles Mann Tomaso Trussardi, 36, fehlte noch: Einen Tag später liess aber auch er sich blicken. Beim Schneeschaufeln.

 

Mehr für dich

Winterliches Familienidyll!

Dass die viel beschäftigte Entertainerin sich zwischen Weihnachten und Neujahr mit ihrer Familie eine Auszeit im Schnee gönnt, hat schon lange Tradition. Auch dass die Fotografen dabei nicht weit sind – zumindest jeweils zu Beginn.

So lässt Michelle Hunziker auch uns an ihrem Familienglück teilhaben. Und wir geniessen die winterlichen Bilder, zusammengestellt in unserer Galerie.

Von Thomas Bürgisser am 28.12.2019
Mehr für dich