1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mit diesem Baby-Video gratuliert Michelle Hunziker ihrer Tochter Aurora

Aurora Ramazzotti feiert Geburtstag

Michelle Hunziker gratuliert mit herzigem Baby-Video

Am Samstag feierte Aurora Ramazzotti ihren 24. Geburtstag. Von ihrer Mama Michelle Hunziker gab es zu diesem Anlass Glückwünsche über Instagram. Und ein Video mit herzigen Szenen aus Auroras Kindheit.

Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti 2016 gemeinsam an einer Veranstaltung.

Imago

Michelle Hunziker tanzt mit ihrer Tochter Aurora im Schnee, Michelle Hunziker gibt ihrer Tochter Aurora kurz nach der Geburt einen Kuss auf den Kopf, Michelle Hunziker knuddelt ihre Tochter Aurora auf dem Sofa – drei von vielen Szenen einer engen Mutter-Tochter-Beziehung, welche die Schweizer Moderatorin nun in einem Video zusammenstellte und auf Instagram postete.

Der Anlass: Am Samstag feierte Aurora Ramazzotti ihren 24. Geburtstag. Der richtige Anlass für Michelle Hunziker, auf besondere Momente mit ihrer Tochter zurückzublicken. «Glückwunsch, mein Leben!», schreibt die 43-Jährige dazu. «Ich liebe dich!»

Mehr für dich

Der Rückblick kommt nicht nur bei den Fans gut an, sondern auch bei Aurora selbst. Diese meldet sich in den Kommentaren zu Wort und freut sich über das «Lieblingsvideo». «Ich liebe dich, Mammotta», so Aurora Ramazzotti.

Das erste Kind von Michelle Hunziker

Aurora Ramazzotti kam am 5. Dezember 1996 zur Welt, als erstes Kind von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti. Zwei Jahre später heirateten die Moderatorin und der italienische Sänger.

Michelle Hunziker Eros Ramazzotti

Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker mit ihrer Tochter Aurora bei ihrer Hochzeit am 24. April 1998.

Getty Images

2009 liessen sich Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker scheiden. Beide heirateten später neue Partner und bekamen weitere Kinder. So hat Eros Ramazzotti mit seiner zweiten Frau noch eine Tochter und einen Sohn. Und auch Michelle Hunziker hat mit ihrem zweiten Ehemann, Tomaso Trussardi, zwei weitere Kinder: Sole, 7, und Celeste, 5.

Dem guten Verhältnis zwischen Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker aber haben die neuen Familienkonstellationen selbstverständlich keinen Abbruch getan. Im Gegenteil: Auch im Erwachsenenalter verbindet Mutter und Tochter eine innige Beziehung – geprägt von ganz vielen schönen Erinnerungen.

Von Thomas Bürgisser am 06.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer