1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker schwelgt in schönen Erinnerungen an Baby Aurora

«Wir wollten dich so sehr»

Michelle Hunziker schwelgt in Erinnerungen

Über 24 Jahre ist es her, seit Michelle Hunziker zum ersten Mal Mutter wurde. Damals sei sie selber fast noch ein kleines Mädchen gewesen, erinnert sich die Moderatorin nun zurück.

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker wurde mit 19 Jahren zum ersten Mal Mutter.

Getty Images

Der genaue Anlass für den aktuellen Insta-Post von Michelle Hunziker ist nicht bekannt. Die zwei Bilder, welche die 44-Jährige mit ihren Followern teilt, könnten aber ziemlich exakt 24 Jahre alt sein. Sie zeigen die Moderatorin als 19-Jährige mit ihrer Tochter Aurora als Baby.

Mehr für dich

«Ein kleines Mädchen, das sein kleines Mädchen im Arm hält», schreibt Michelle Hunziker dazu. Und doch habe sie sich mütterlich, erwachsen und bereit gefühlt. «Wir wollten dich so sehr und du bist unser Engel», so die Schweizerin.

Liebevolle Zeilen, auf die Aurora sofort reagiert. Ebenfalls auf Instagram antwortet die 24-Jährige auf den Post: «Beim ersten Bild habe dachte ich daran, dass morgen Montag ist.»

Das erste Kind von Michelle Hunziker

Aurora Ramazzotti kam am 5. Dezember 1996 zur Welt, als erstes Kind von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti. Zwei Jahre später heirateten die Moderatorin und der italienische Sänger. 2009 liessen sich Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker scheiden. Beide heirateten später neue Partner und bekamen weitere Kinder.

Inzwischen ist Michelle Hunziker dreifache Mutter: Ihre erste Tochter mit ihrem jetzigen Ehemann Tomaso Trussardi, Sole, ist nun sieben Jahre alt, die zweite, Celeste, ist fünf Jahre alt.

Von Thomas Bürgisser am 21.02.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer