1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nicola Spirig ist Mami geworden! Das dritte Kind ist da

Erstes Foto des Babys

Nicola Spirig ist jetzt dreifache Mutter

Baby-Glück bei Nicola Spirig. Die Triathletin ist zum dritten Mal Mami geworden. Nun zeigt sie das erste Familien-Foto und verrät den Namen des Kleinen.

Nicola Spirig
Nicola Spirig hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. KEYSTONE/PATRICK HUERLIMANN

Grosse Freude bei Nicola Spirig, 37: Am Donnerstag, 11. April, ist die Triathletin zum dritten Mal Mami geworden.

Nicola Spirig mit Familie
Seit dem letzten Donnerstag ist die Familie Spirig zu fünft: Ehemann Reto Hug, Söhnchen Yannis, Töchterchen Malea (unten), und nun Dreifach-Mama Spirig mit dem neugeborenen Alexis. Instagram / Nicola Spirig

«Wir sind überglücklich», schreibt Spirig auf Instagram zu einem Familienbild. Und sie verrät auch schon das Geschlecht und den Namen ihres Nachwuchses.

Es ist ein Junge und er heisst Alexis. Seine Geschwisterchen Yannis, 5, und Malea, 2, scheinen auf dem herzigen Bild ganz aus dem Häuschen zu sein.

Promi-Eltern

Für sie gabs kürzlich Nachwuchs

Schwesta Ewa
Annina Campell SI Shooting für Ausgabe 27/2018
Nicola Spirig mit Familie
Der Osterhase hat sie überrascht! Annina Campell, 34, freut sich über weiteren Nachwuchs. Die «SRF bi de Lüt»-Moderatorin und ihr Mann Marc sind am Ostersonntag Eltern von Serafina Josephine geworden. Joseph Khakshouri
Von Fabienne Eichelberger am 15. April 2019