1. Home
  2. People
  3. Nino Niederreiter postet erstes Bild mit seiner Freundin Cecilia

Der Eishockey-Star schippert in Venedig

Nino Niederreiter postet erstes Pärli-Bild

Nino Niederreiter schwelgt mit seiner Cecilia im Liebesglück! Aus Venedig überrascht der Eishockey-Star seine Fans mit einem ersten Pärli-Bild.

Nino Niederreiter

Schwebt auf Wolke sieben: Nino Niederreiter ist seit einer Weile wieder vergeben.

Keystone

Was sein Privatleben anbelangt, hält sich Eishockey-Star Nino Niederreiter, 26, für gewöhnlich bedeckt. Seit einer Weile ist der gebürtige Bündner mit der Zürcherin Cecilia zusammen. Bis auf wenige Ausnahmen hielt er seine Freundin aber aus dem Rampenlicht. Nachdem Niederreiter bereits Ende Mai ein erstes Bild von Cecilia in seiner Insta-Story gepostet hatte, veröffentlicht er nun das erste richtige Pärli-Bild.

Demnach verbringt das Paar das Wochenende in Italien. Genauer: In Venedig. Dort lassen sich die zwei Turteltauben durch die Kanäle schippern. Viel Worte über den Beitrag verliert Niederreiter nicht. Er versieht seinen Post lediglich mit ein paar Emojis, die zur Stadt der Brücken passen.

Sie führen eine Fernbeziehung

Niederreiter lebt in den USA, wo er seit Januar für die Carolina Hurricanes spielt. Mit seiner Freundin in der Schweiz führt er eine Fernbeziehung. Hin und wieder besucht Cecilia ihn und umgekehrt. Da müssen die Turteltauben jede gemeinsame Minute ausnützen.

Von Sarah Huber am 23. Juni 2019