1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Die Bachelorette: Pizza, Peitsche und ein Penis für Andrina

Die erste Folge von «Die Bachelorette»

Pizza, Peitsche und ein Penis für Andrina

Heute Montag, um 20.15 Uhr startet auf 3+ die fünfte Staffel von «Die Bachelorette». Um bei Andrina überhaupt eine Chance zu haben, müssen die Jungs beim ersten Eindruck punkten. Während Mike mit einer selbstgemachten Pizza überzeugen will, offenbart Adrian seine Leidenschaft für Sadomaso-Spiele.

Die Bachelorette Folge 1 2019
Andrina Santoro ist die neue Bachelorette. Screenshot/3+

Das Warten hat ein Ende: Heute Montagabend, um 20.15 Uhr startet die fünfte Staffel von «Die Bachelorette». Statt wie üblich in Thailand spielt die Kuppelshow dieses Mal in Südafrika. 21 liebeshungrige Männer sind angereist, um das Herz von Bachelorette Andrina Santoro, 26, zu erobern.

«Ich beneide die Brust von Jay»

Während sich die Halbitalienerin in ihrer Villa auf die erste Begegnung mit den Männern vorbereitet, beschnuppern sich die Kandidaten schon mal gegenseitig. Beim gemeinsamen Hanteln stemmen am Pool unterhalten sich Massimo, 23, Jay, 27, und Danilo, 24, über ihre gestählten Körper. Letzter gibt unumwunden zu: «Ich beneide die Brust von Jay, ganz ehrlich.»

Die Bachelorette Folge 1 2019
Massimo, Danilo und Jay (v. l.) unterhalten sich über die wirklich wichtigen Themen im Leben: Wer hat die besten Brustmuskeln? Screenshot/3+

«Ich steh auch auf Männer»

Überhaupt drehen sich die Gespräche wenig um Andrina. Bei Einzelhandelskaufmann Achi, 29, stellt sich sogar die Frage, ob er wegen der Bachelorette oder wegen der Kandidaten in Südafrika ist. Der extrovertierte Österreicher offenbart beim Strandgespräch mit Levin, 23, und Alex, 24: «Ich bin halt... ich steh auch auf Männer.» Achis Motto: «Ein bisschen bi schadet nie.»

Ob Andrina nun perfekte Brustmuskeln oder doch eher sexuelle Offenheit wichtig ist, wird sich zeigen. Als zielstrebiges Action-Girl wird die Bachelorette von den 21 Kandidaten auf jeden Fall vollen Einsatz erwarten.

Die ehemalige Schweizer Meisterin im Bikini-Fitness hat eine bunt gemischte Männermeute erwischt: Vom Sonnyboy aus Österreich über italienisches Temperament bis zum stillen Wasser mit Tiefgang! wird Andrina alles geboten.

Viel zu schnell ist Tag 1 in Südafrika vorbei und das erste Zusammentreffen mit der Bachelorette steht bevor. Der 27-jährige Cedric aus Bregenz ist der erste Kandidat, der aus der Limousine steigt. Der Barbesitzer, der keinen Alkohol trinkt, scheint Andrina zu gefallen. Dass er sich bei seinem ersten Auftritt in ihr Gedächtnis eingebrannt hat, ist eher unwahrscheinlich - dafür war sein Auftritt zu gewöhnlich.

Pizza, Schwyzerörgeli und ein Nacktbild-Poster

Rocker Mike, 29, kommt statt in der Limousine auf der Harley angebraust. Der Motorradverkäufer mit italienischen Wurzeln überrascht die Rosenkavalierin mit einer selbstgemachten Pizza. K1 Weltmeister Rico, 29, gibt ein Ständchen auf seinem Schwyzerörgeli und säuselt beim ersten Anblick von Andrina: «Du bist die perfekte Kombination von süss und sexy.»

Die Bachelorette Folge 1 2019
Der K1 Kämpfer Rico hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist damit sogar Weltmeister geworden. Daneben spielt er leidenschaftlich gerne Schwyzerörgeli. Screenshot/3+

Gewöhnungsbedürftig ist das Geschenk von Achi. Der Sonnyboy aus Österreich überreicht Andrina ein Nacktfoto von sich im Posterformat. Die Rosenkavalierin ist leicht überfordert von diesem offenherzigen Geschenk.

Die Bachelorette Folge 1 2019
Bachelorette-Kandidat Achi zeigt Andrina bei der ersten Gelegenheit, was er optisch zu bieten hat. Screenshot/3+

Gedanklich peitscht Adrian die Bachelorette schon aus

Unverhohlen innerste Gedanken mitteilen will auch Adrian, 26. Der Karosserielackierer aus dem Kanton Schwyz bringt Andrina eine Peitsche mit. Ob er bei der Rosenkavalierin das Kopfkino stimuliert hat oder ihre Lust mit dieser Aktion doch eher gehemmt hat, verrät Andrina nicht. Adrian jedenfalls findet sein Sadomaso-Geschenk angebracht. «Die Bachelorette hat auch einen hammer Booty (Anm. d. Redaktion: einen geilen Hintern), da würde meine Peitsche gut dazu passen», so Adrian.

Bei den Jungs, die das Spektakel vom Apéro aus beobachten, sorgt das Sadomaso-Geschenk jedenfalls für heitere Stimmung. «So abgeneigt hat sie nicht ausgesehen», raunt Surfer Fabio, 28, zu seinen Konkurrenten.

Die Bachelorette Folge 1 2019
Hoppla! Bachelorette-Kandidat Adrian offenbart in der ersten Folge, dass er auf Sadomaso-Spielchen steht. Screenshot/3+

Wen die Bachelorette schon in der ersten Folge nach Hause schickt, seht ihr heute Montagabend, um 20.15 Uhr auf 3+.

Von Sarah Huber am 28. April 2019