1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Roger Federer besucht Schulen in Namibia

loading...
Die «Roger Federer Foundation» unterstützt seit Jahren Schulen in Afrika. Nach seinem Auftritt an den Australian Open in Melbourne besuchte Roger Federer (38) Schulen im südwestlichen Namibia.  
Für seine Stiftung

Roger Federer besucht Schulen in Namibia

Tennis-Star Roger Federer zeigt, wie ein Einsatz für seine Stiftung aussieht – zum Beispiel mit Schulbesuchen in Namibia.

Die «Roger Federer Foundation» unterstützt seit Jahren Schulen in Afrika. Nach seinem Auftritt an den Australian Open in Melbourne besuchte Roger Federer, 38, Schulen im südwestlichen Namibia.

Der Tennisstar schwärmt: «Es war ein so inspirierender Besuch. Ich bin dankbar dafür, Teil einer lebendigen Bewegung zu sein, die sich für die Verbesserung der Schulreife im Land einsetzt.»

am 07.02.2020
Mehr für dich