1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sara Leutenegger ist schwanger

loading...
Freudige Nachrichten im Hause Leutenegger: Ex-«GNTM»-Kandidatin Sara Leutenegger ist im vierten Monat schwanger. Auf Instagram verkünden Ehemann Lorenzo und die 26-Jährige den Familienzuwachs. Sina Albisetti
Familienzuwachs

Sara Leutenegger ist schwanger

Good-News im Hause Leutenegger: Ex-«GNTM»-Kandidatin Sara Leutenegger ist im vierten Monat schwanger. Zusammen mit Ehemann Lorenzo freut sie sich auf den Familienzuwachs.

Surreal seis, sie realisiere erst langsam, was da passiere, sagt Sara Leutenegger. Die Influencerin erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann und Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger. Im vierten Monat sei sie, sagt sie zu 20 Minuten. «Wir freuen uns riesig», sagt die 26-Jährige. 

In den ersten Wochen hatte sie noch mit Übelkeit zu kämpfen, Diese Beschwerden sind inzwischen abgeklungen. Gemeinsam freuen sich die werdenden Eltern auf ihr Baby. 

 

Mehr für dich

Noch wissen sie nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber: «Wir wollen es vorab wissen. Und ich möchte unbedingt eine Gender Reveal Party machen», sagt Sara.

2013 verliebten sich Sara und Lorenzo. 2017 heiratete das Paar in einer romantischen Trauung. 

Von bna am 13.05.2020
Mehr für dich