1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sara Leutenegger, Alexandra Maurer, Melanie Oesch, DJ Bobo: Schweizer Promis wünschen «es guets Nöis»

Schweizer Promis wünschen «es guets Nöis»

Sara Leuteneggers Silvester fällt wegen Corona aus

Neues Jahr, neues Glück: Zahlreiche Schweizer Prominente schauen auf Instagram zurück auf das alte Jahr. Und wünschen alles Gute fürs 2021.

Sara Lutenegger

Die Leuteneggers müssen alleine daheim ins neue Jahr feiern.

ZVG

Die Leuteneggers feiern in Quarantäne

Pech für Sara, Lorenzo und Lio Leutenegger. Das Model, der Ex-Bachelor und Baby Lio, 2 Monate, müssen Silvester in Quarantäne verbringen. Wegen eines Corona-Falles in der Familie fallen die Pläne der 26-Jährigen ins Wasser. Nicht schlimm, lässt Sara auf Instagram verlauten und nutzt die Zeit für einen ausgiebigen Jahresrückblick.

Mehr für dich

Melanie Oesch meldet sich per Video

«E guete Rutsch liebe Insta-Family», wünscht Jodelsängerin Melanie Oesch und dankt für «alles in diesem besonderen 2020!» Und ganz sympathisch wendet sich die 33-Jährige nicht nur schriftlich an ihre Fans, sondern sogar in einem Video.

DJ Bobo hat das Party-Outfit montiert

Schon parat für die grosse Party zuhause ist DJ Bobo, 52. Fast ganz in Neonfarben gekleidet wünscht er allen «Happy New Year» und fordert seine Follower auf, ihr Partyoutfit ebenfalls zu zeigen.

Alexandra Maurer: «2021 wird endlich geheiratet»

«Was für ein Jahr», meint Alexandra Maurer, 38, blickt aber trotz allem mit einem Lächeln im Gesicht zurück: «Das grösste Geschenk war und ist immer noch: meinen Liebsten und mir geht es gut.» Zum Abschluss ihrer Zeilen schaut die Moderatorin noch in die Zukunft und meint: «2021 wird endlich geheiratet!»

Kerstin Cook denkt an ihre Mitmenschen

Das Herz von Model und Ex-Miss Schweiz Kerstin Cook, 31, geht zum Jahresende an all jene, die 2020 mit finanziellen und gesundheitlichen Probleme zu kämpfen hatten, an die Menschen, die Leben retten und für andere kämpfen. «An alle, die ihre Lieben verloren haben. Die sich nicht verabschieden konnten. Jeden, der sich eingesperrt und alleine fühlt. An Menschen, die überlebt haben und noch immer kämpfen. An alle, die ihr Lächeln nicht verloren haben.»

Pegasus grüsst aus den Bergen

Die Band Pegasus meldet sich aus den Bergen und wünscht allen einen guten Rutsch. «Unendlichen Dank für euren Support, auch in diesem verrückten Jahr!»

Lo & Leduc: In guten wie in schlechten Zeiten

«Married to the game – in guten wie in schlechten Zeiten», schreiben Lo & Leduc zu ihrem Bild auf Instagram. Und weiter: «Merci heiter üsi Lieder dürs 2020 treit, es guets Nöis, blibet gsund & bis hoffentlich gly!»

Christa hüpft ins neue Jahr

Familienspass im warmen Wasser: Im Gucci-Badeanzug lässt es sich Christa Rigozzi, 37, nicht nehmen, das alte Jahr mit einem waghalsigen Sprung ins Becken zu verabschieden. Zur kurzen Videosequenz schreibt die Ex-Miss-Schweiz: «Guten Rutsch ins neue Jahr». Das wünschen wir dir auch, cara Christa!

Vera Dillier räkelt sich im Schnee

Nackte Beine, der Sekt im Schnee, das Lachen perfekt aufgesetzt - so grüsst Vera Dillier, Alter geheim, aus den Bergen ihre Fans und wünscht ganz sexy ein gutes neues Jahr. Wer wohl das Video gemacht hat? Das verrät die Society-Lady nicht.

Zaklina wünscht ein «geileres 2021»

Als Rockgöre in Netzstrümpfen und mit Gitarre in der Hand posiert Zaklina Bäbler, 32, auf Instagram. Zur Party-Bild schreibt die Ex-Bachelorette: «Ich wünsche euch allen ein ganz gutes und hoffentlich geileres Jahr 2021! Bleibt gesund, habt Spass am Leben, an der Liebe und bleibt euch selber treu!»

Luca wirbelt seine Christina ins neue Jahr

Sie sind immer noch schwerst verknallt. Luca Hänni, 26, und Christina Luft, 30, feiern Silvester in Berlin, wo der Schweizer Schmusesänger seine Tänzerin vor dem Brandenburger Tor durch die Luft wirbelt. Zum Schnappschuss schreibt Christina: «Das Wichtigste ist eingepackt! Ab gehts ins Jahr 2021! Guten Rutsch! Frohes neues Jahr!!!!!!!!»

Bastian Baker kann dem Corona-Jahr nichts Gutes abgewinnen

Ganz nachdenklich im Hoodie zeigt sich Bastian Baker, 29, auf Instagram. Der Sänger macht in einem langen Text seinem Corona-Ärger Luft. So will der Westschweizer an diejenigen Menschen erinnern, die ihr Leben am Virus verloren haben. Zeitgleich macht der Musiker auf die wirtschaftlich Geschädigten aufmerksam und nennt die Umstände beim Wort: «It sucked!» Baker hofft, dass im neuen Jahr alles besser wird!

Linda Fäh kickt 2020 weg

Strahlefrau im Schnee. Mit einem breiten Lachen und dick eingepackt schickt Linda Fäh Grüsse aus der weissen Bergwelt. Zum Foto, auf dem die Ex-Miss-Schweiz und Sängerin das alte Jahr quasi wegkickt, schreibt die 33-Jährige: «Okay. 2020 war nicht mein Jahr. Vermutlich war es das von keinem von uns. Aber ich sehe das Positive und ich habe die Hoffnung, dass es ab morgen besser wird. Ich habe meinen Mann, meine Familie, meine Freunde, meine Fähns und euch, meine Community!»

Von Maja Zivadinovic und Thomas Bürgisser am 31.12.2020
Mehr für dich