1. Home
  2. People
  3. Yasmine-Mélanie wird wieder Mami

Sie erwartet ihr drittes Kind

Schlagersängerin Yasmine-Mélanie wird wieder Mami

Zwei Buben hat sie schon, nun ist Sängerin Yasmin-Mélanie wieder schwanger. Vor allem ihr Ältester freut sich bereits riesig auf sein Geschwisterchen.

Yasmine Melanie Wyrsch Daniele Branca

Yasmine-Mélanie und Daniele Branca erwarten ihr drittes Kind.

ZVG

Schöne Neuigkeiten von Yasmine-Mélanie: Die Schlagersängerin und ihr Ehemann, Daniele Branca, 35, erwarten ihr drittes Kind. Das teilt die 29-Jährige mit einem herzigen Bild auf Instagram mit. 

Im Grunde sind es ihre beiden Jungs, welche das süsse Geheimnis lüften. Der 4-jährige Lionel und der knapp acht Monate alte Leandro verkünden auf grünen Schildern, dass sie ein kleines Geschwisterchen bekommen.

 

Yasmine-Mélanie und ihre Kinder

Zwei Buben hat sie schon, nun ist Sängerin Yasmin-Mélanie wieder schwanger. Vor allem ihr Ältester freut sich bereits riesig auf sein Geschwisterchen.

Instagram / Yasmine-Mélanie

«Wir freuen uns sehr», sagt Yasmine-Mélanie - vor allem ihr Ältester, Lionel. Leandro sei noch zu klein um zu begreifen, dass sein Mami ein weiteres Kind erwartet. Dem Schlagerstar geht es momentan super: «Es ist bis jetzt die einfachste Schwangerschaft», sagt sie. 

Yasmine-Mélanie ist bereits im 6. Monat. Ob es wieder ein Junge, oder zum ersten Mal ein Mädchen gibt, ist noch nicht bekannt. Neugierig ist sie aber schon: «Ich möchte es gerne wissen, aber mein Mann hat sich bisher durchgesetzt», sagt sie. Daniele möchte sich nämlich lieber überraschen lassen.

Von Fabienne Eichelberger am 9. Mai 2019