1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Schlagerstar Chanelle Wyrsch soll neue Bachelorette sein

Letzten Lover fand sie auch im TV

Schlagerstar Chanelle Wyrsch soll neue Bachelorette sein

Steht die Nachfolgerin von Andrina Santoro bereits fest? Laut einem Bericht verteilt Musicalsängerin Chanelle Wyrsch demnächst Rosen in der 3+-Kuppelshow «Die Bachelorette».

Placeholder

Chanelle Wyrsch sammelte bereits bei «DSDS» Kameraerfahrung.

Dukas

Sie sucht bald im TV einen Freund: Schlagersängerin Chanelle Wyrsch, 23, soll die neue Bachelorette des Senders 3+ sein. Dies berichtet «Blick». Demnach ist der Dreh in Thailand in vollem Gang.

Wyrsch stammt aus Zug, sammelte zunächst als Schlagersängerin Show-Erfahrung. Danach wurde sie als Teilnehmerin des Castingformats «Deutschland sucht den Superstar» einem grossen TV-Publikum bekannt. In der RTL-Show schaffte sie es bis ins Halbfinale – und verguckte sich gleich noch in Teilnahmer Alexander Jahnke, 32.

Mit ihrem Liebsten trat sie danach im Musical «Grease» in Zürich auf, zu Hause in Oerlikon verwöhnte sie ihn mit Toast Hawaii und Teigwaren mit Käse und Salami, wie sie damals gegenüber schweizer-illustrierte.ch sagte.

 

Placeholder

Ihren letzten Freund Alexander lernte Chanelle bei «DSDS» kennen.

Geri Born
Related stories

Das Musical blieb, der Freund ging

Musicalstar blieb Wyrsch auch danach, doch die Liebe hielt nicht – obwohl Chanelles Mutter Alexander bereits in ihr Herz geschlossen hatte. Sie nannte ihn sogar schon ihren «Schwiegersohn».

Zuletzt ging die Sängerin als Single durchs Leben. Nun zieht es sie wieder vor die TV-Kameras. Ob die 23-Jährige auch den nächsten Freund wieder im Fernsehen findet? Der Sender 3+ bestätigt ihre Teilnahme nicht. Man nehme keine Stellung zu den Gerüchten und werde zu gegebener Zeit informieren, heisst es auf Anfrage.

am 11.02.2020
Related stories