1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. So bescheiden feiert Beatrice Egli ihren Geburtstag

Mit Kuchen und Tischfeuerwerk

So bescheiden feiert Beatrice Egli ihren Geburtstag

Schlager-Star Beatrice Egli wurde am 21. Juni 34 Jahre alt. Doch statt zu trauern, dass sie älter wird, ging sie am Nachmittag Kuchen essen und feierte am Abend eine kleine aber feine Party.

Beatrice Egli

Beatrice Egli liess es an ihrem Geburtstag krachen.

Getty Images

Das Alter kann Beatrice Egli nichts anhaben – das bewies sie am vergangenen Dienstag zu ihrem 34. Geburtstag. Denn statt Trauermiene zeigte sich die Sängerin auf Instagram mit ihrem charakteristischen Strahlen. Nicht nur feierte Beatrice Egli mit leckerem Gebäck im Café – auf einem eine 3, auf dem anderen eine 4, um ihr neues Alter zu signalisieren –, sondern am Abend liess sie auch noch Funken sprühen, als sie in ein Restaurant essen ging und auf dem Tisch ein kleines Feuerwerk abgebrannt wurde. Passend dazu läuft zuerst ein Voice-over des Songs «This Girl is on Fire» von Alicia Keys, anschliessend das Lied «Firework» von Katy Perry.

Mehr für dich
 
 
 
 

 

Am Nachmittag noch im blau-weissen Kleid mit grossem Sonnenhut und Sonnenbrille liess Beatrice Egli es sich im Aussenbereich eines Cafés gut gehen, am Abend folgte dann das Geburtstags-Dinner, bei dem sie sogar eine Schärpe tragen durfte – wie es sich für ein Geburtstagskind nun mal gehört. In ihrer Instagram-Story bedankt sie sich überschwänglich bei ihren Fans. «Ich habe so einen schönen Geburtstag. Danke an alle, die heute an mich gedacht haben», schreibt sie und versieht die Nachricht mit einem kleinen Herz. 

In einem Post blickt sie einen Tag später auf ihren Geburtstag zurück und betont noch einmal, was für einen «wunderschönen Geburtstag» sie gehabt habe und dass sie immer noch «ganz glücklich und gerührt» über alle Nachrichten und Kommentare sei.

Das Geburtsdatum teilt Beatrice Egli sich übrigens mit einer wichtigen royalen Persönlichkeit – Prinz William feierte am Dienstag ebenfalls den Beginn eines neuen Lebensjahres. Der Enkel von Queen Elizabeth II. (96) wurde allerdings schon 40 Jahre alt. Prinz William wird eines Tages den Thron von England besteigen, bereitet sich aber schon sein ganzes Leben auf die Rolle als König vor. Warum er dafür der perfekte Kandidat ist, könnt ihr hier nachlesen.

Von san am 23. Juni 2022 - 15:35 Uhr
Mehr für dich