1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mirjam Jäger & Rafael Beutl: Herzige Bilder von ihrem Sohn Louie

Die herzigsten Bilder von Louie

So gross ist Mimi Jägers Sohn geworden

Er ist der ganze Stolz von Moderatorin Mirjam Jäger und Ex-Bachelor Rafael Beutl: Söhnchen Louie. Mit knapp zweieinhalb Jahren hat der Bub schon viel von der Welt gesehen. Auf Instagram lassen die Eltern die Fans miterleben, wie der Knirps aufwächst. Wir zeigen die herzigsten Bilder von Louie.

Artikel teilen

Louie Jäger Sohn von Mirjam Jäger und Rafael Beutl

Mirjam Jägers und Rafael Beutl Sohn Louie beim Bootsausflug auf dem Zürichsee.

Instagram/mirjamjaeger

Vor bald zweieinhalb Jahren sind Moderatorin Mirjam Jäger, 36, und Ex-Bachelor Rafael Beutl, 33, Eltern von Söhnchen Louie geworden. Seit seiner Geburt am 21. Februar 2017 war die kleine Familie viel unterwegs. Ob zu Hause oder im Ausland, Jäger und Beutl geben häufig Einblick ins Familienleben. Auf Instagram teilen sie voller Stolz Schnappschüsse von ihrem Louie. Da beide auch als Models und Influencer arbeiten, ist der Knirps in seinem zarten Alter bereits ein gefragtes Aushängeschild. So kommt es, dass Louie auch mal auf einen Business-Trip mit darf.

Louie begleitet seine Mama nach Ibiza

Besonders Mama Mimi nimmt ihren Goldschatz häufig mit, wenn sie beruflich auf Reisen ist. Im vergangenen Jahr weilte Jäger etwa beruflich für ein verlängertes Wochenende auf Ibiza. Die Moderatorin nutzte ihre geschäftliche Reise, um ihrem Sohn erstmals das Meer zu zeigen. «Louie hat das Salzwasser sehr gut vertragen. Wir waren zweimal am Strand. Der Kleine hat grosse Freude am Sand und an den kleinen Fischen», sagte Jäger in einem früheren Bericht zu SI online.

Im Dezember dann weilte die Familie beruflich in Gstaad BE. Beim Schneeplausch genoss der Kleine die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Eltern. Dick eingepackt machte Louie einen Spaziergang in der schönen Winterlandschaft.

Das Kleinkind hat seinen eigenen Instagram-Account

Seit dem 21. Februar dieses Jahres besitzt Beutls Spross sogar seinen eigenen Instagram-Account. Viele Fotos finden sich noch nicht darauf: Eines stammt von seinem zweiten Geburtstag und eines vom Familienausflug ins Disneyland. Followertechnisch sind ihm seine berühmten Eltern weit voraus: Während Louies Profil aktuell 249 Abonnenten zählt, hat Beutl über 60'000 Fans, Jäger über 30'000.

Von Sarah Huber am 17. Juni 2019 - 18:28 Uhr