1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Linda Fäh, Sarina Arnold, Sara Leutenegger: Stars feiern ihre Liebe am Valentinstag

Linda Fäh, Sarina Arnold, Sara Leutenegger

So schön feiern die Stars ihre Liebe am Valentinstag

Am Valentinstag feiern zahlreiche Stars ihre Liebe auf Instagram. Wir haben euch die schönsten Liebeserklärungen.

Hochzeit Linda Fäh

Linda Fäh und Marco Dätwyler gaben sich am 1. Juli 2017 am Comersee das Jawort.

Thomas Buchwalder

Linda Fäh: «... hast noch immer diesen Blick drauf, der nur dir gelingt...»

Schon bald vier Jahre ist es her, seit sich Linda Fäh, 33, und Marco Dätwyler am Comersee das Jawort gegeben haben. Und die Liebe scheint noch immer gleich gross wie damals. Zum Valentinstag schwärmt die Sängerin auf Instagram: «...jeden Tag fällt dir was ein, was mich zum Lachen bringt... hast noch immer diesen Blick drauf, der nur dir gelingt...»

Ihre Zeilen schliesst sie mit den schönsten Worten überhaupt: «Ti amo!» und markiert ihre grosse Liebe Marco Dätwyler.

 

Mehr für dich

Sarina Arnold: «Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich dich an meiner Seite habe»

Schon 13 Jahre Ehe sind es bei Sarina Arnold und ihrem Mann Raphael Fischer – und zwar auf den Tag genau. So wünscht das «Buttermeitli» ihrem Mann auf Instagram gleich auch noch einen happy Hochzeitstag.

«Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich dich an meiner Seite habe. Auf viele weitere Jahre mit neuen Abenteuern und Erinnerungen, die wir miteinander teilen können», schreibt die 40-Jährige zu ihrem Post.

Sara Leutenegger: «... dann ist die Liebe komplett»

Sara Leutenegger, 26, und ihr Mann Lorenzo, 37, feiern den Valentinstag zum ersten Mal zu dritt: Am 29. Oktober kam Sohn Lio zur Welt. Model und Influencerin Sara Leutenegger schreibt dann auch:

«Alles, was ich mir wünschen kann für den Tag der Liebe, ist meine zwei Jungs bei mir zu haben, dann ist die Liebe komplett.»

Alexandra Maurer: «... wir hoffen, ihr habt einen schönen Valentinstag»

Auch Moderatorin Alexandra Maurer feiert den Valentinstag zu dritt, zusammen mit ihrem Mann Greg Sadlier und Tochter Amélie, 2. Und Letztere scheint vor Energie nur so zu sprühen: «Wir haben wirklich alles versucht, Amélie für das Bild ruhig zu halten», schreibt die 38-Jährige mit einem Augenzwinkern zu ihrem Bild zum Valentinstag.

Alexandra Maurer wendet sich mit ihren Valentinsgrüssen aber nicht in erster Linie an ihren Mann, sondern wünscht im Namen der ganzen Familie Maurer-Sadlier allen einen schönen Valentinstag:

«Egal ob ihr mit jemandem zusammen seid, den ihr liebt, oder beschlossen habt, euch selber den ganzen Tag zu lieben und Gutes zu tun, wir hoffen, ihr habt einen schönen Valentinstag und könnt die (Selbst-)Liebe feiern.»

Frieda Hodel: «Es gibt keinen aufmerksameren Ehemann, lustigeren Freund und tollsten Daddy als Dich!»

Anfang März werden Frieda Hodel und Fabio Zerzuben zum zweiten Mal Eltern – nach Töchterchen Zuria erwartet das Paar erneut ein Mädchen, wie die Unternehmerin unlängst gegenüber schweizer-illustrierte.ch verriet.

Bis es so weit ist, lässt sich die Ex-Bachelorette von ihrem Mann noch etwas verwöhnen, zum Beispiel mit Pancakes, wie sie in ihrer Insta-Story zeigt. Und nutzt die Zeit, um ihrem Mann eine Liebeserklärung auf Instagram zu machen.

«Die unglaublichste Reise meines Lebens – ist die Reise mit dir!», schreibt die 38-Jährige. Und weiter: «Es gibt keinen aufmerksameren Ehemann, lustigeren Freund und tollsten Daddy als Dich! Happy Valentine‘s.»

Michael Graber: «Schön, dass wir uns gegenseitig auch in stürmischen Zeiten Halt geben!»

Obwohl die Frauen bei den Liebeserklärungen auf Instagram klar in der Mehrzahl sind – auch Männer nutzen den Valentinstag für eine Liebeserklärung. Zum Beispiel Michael Graber.

Der 27-jährige Content Creator bedankt sich auf Instagram bei seinem Verlobten Sven Epiney, 49, mit den Worten: «Schön, dass wir uns gegenseitig auch in stürmischen Zeiten Halt geben! Ob Valentinstag oder nicht – danke.»

Joey Heindle: «Schönen Valentinstag»

Auch Joey Heindle, 27, hält am Tag der Liebe nicht mit seinen Gefühlen zurück. Gleichzeitig beweist der Deutsche, dass schöne Liebeserklärungen gar nicht immer vieler Worte bedürfen.

Denn der Sänger wünscht seiner Schweizer Freundin, Eistänzerin Ramona Elsener, schlicht und einfach: «Schönen Valentinstag».

Von Thomas Bürgisser am 14.02.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer