1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni: So süss überrascht er Freundin Michèle am Geburtstag

Zum 27. Geburtstag

So süss überrascht Luca Hänni seine Freundin

Seit sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, zelebrieren Luca Hänni und Michèle ihre Liebe öffentlich. Jetzt zeigt der Sänger, womit er seine Freundin zum Geburtstag überrascht.

Luca Hänni und seine Freundin Michèle 2019
Luca Hänni schwelgt mit seiner Freundin Michèle im Liebesglück. Instagram/lucahaenni1

Bei Luca Hänni, 24, und seiner Freundin Michèle folgt ein Highlight aufs Nächste. Nachdem der Sänger und die Lehrerin das Wochenende im Europapark in Rust verbracht haben, steht bereits wieder ein schönes Ereignis an. Michèle feiert heute Dienstag ihren 27. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat ihr der Berner eine Überraschung bereitet. In seiner Insta-Story zeigt Hänni, wie das ganze Zimmer mit Luftballons dekoriert ist.

Luca Hännis Freundin Michèle an ihrem 27. Geburtstag
Zum 27. Geburtstag hat Sänger Luca Hänni seine Michèle mit einem Haufen Luftballons überrascht. Instagram/lucahaenni1

Ein schlichtes Happy Birthday

Was die beiden Turteltauben an diesem Tag unternehmen, verrät Hänni nicht. Zu einem Mini-Video von sich und seinem Schatz schreibt der 24-Jährige: «Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebste.»

Nach Stress am ESC

Jetzt machen Luca Hänni und Michèle Liebesferien

loading...
Luca Hänni durfte in Tel Aviv ein Abenteuer der besonderen Art erleben. Für die Schweiz holte er am Eurovision Song Contest den vierten Platz. Während dieser aufregenden Zeit gab ihm jemand besonders viel Kraft: Freundin Michèle. Nach ihrer Rückkehr freuen sich die beiden auf ihr Zuhause, Zweisamkeit - und die bevorstehenden Liebesferien.  

Seine ESC-Teilnahme war eine Belastungsprobe

Die vergangenen drei Monate waren keine leichte Zeit für das Paar. Der ehemalige «DSDS»-Gewinner musste hart trainieren für seine Teilnahme am Eurovision Song Contest in Tel Aviv, Israel. Der unermüdliche Einsatz hat sich gelohnt: Hänni schaffte es beim internationalen Musikwettbewerb mit seinem Song «She Got Me» auf den sensationellen vierten Platz. Das ist das beste Schweizer Resultat seit 26 Jahren.

Nachdem ESC-Stress schaut das Paar nun nach vorne. Im September wollen sich die zwei Verliebten eine Auszeit vom Rummel gönnen und gemeinsam Ferien machen. Wieder zurück in der Schweiz verriet Michèle gegenüber SI online: «Alle unsere Ferien sind Liebesferien.»

Von Sarah Huber am 28. Mai 2019