1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Stefan Büsser singt mit Kiki und Boro «Sunshine Reggae»

Mit Rappern Kiko und Boro

Stefan Büsser singt Reggae gegen den Regen

Dass er redegewandt und witzig ist, wissen wir bereits. Nun versucht sich Moderator und Comedian Stefan Büsser auch noch als Sänger. Zusammen mit den Rappern Kiko und Boro hat er einen Reggae-Track aufgenommen.

Stefan Buesser, Kiko und Boro

Moderator und Comedian Stefan Büsser singt zusammen mit Kiko und Boro gegen den Regen an.

Youtube

Stefan Büsser, 34, sehnt sich endlich den Sommer herbei. Und das drückt der Moderator und Komiker nun musikalisch aus. Er hat genug von den Regentagen. Aus «Sunshine Reggae» wird darum «Scheiss Rege».

Zusammen mit den St. Galler Rappern Kiko und Boro hat er den Reggae-Klassiker gecovert. Darin wendet sich Büssi etwa direkt an den Wettergott: «Petrus, bitte bis netter», fleht Büssi. Seine Laune sei mit der Sonne verbunden - und weil sie sich nicht zeigt, sei diese im Keller.

Schon über 10'000 Klicks

Die drei Männer singen und tanzen unter Dutzenden Regenschirmen zu den karibischen Beats. Dabei wünschen sie sich zusammen mit einer blonden Schönheit an einen Palmenstrand.

Bei seinen Fans scheint Stefan Büsser einen Nerv getroffen zu haben. Der Clip wurde gestern Sonntag auf Youtube gestellt und hat bereits über 10'000 Klicks. 

Von Fabienne Eichelberger am 27. Mai 2019